Information ausblenden

Oriental Thin King

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von STUDIOCREW, 25.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. STUDIOCREW

    STUDIOCREW Themenersteller

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    Hallo

    Ich lechze nach Feedback!

    Vorstellen möchte ich hier eine Pop-Folk Ballade namens "ORIENTAL THIN KING".

    Bisher noch ohne Gesang aber ich werde schauen was sich da noch machen läßt, versprochen!

    Also ich hätte gerne Feedback zum Song allgemein, und auch vor allem zum Mix.
    Freu mich über jede Form von Feedback ;)
    naja fast jede :D

    also Leute haut rein, hört rein und gebt´s mir :D

    achja falls irgendjemand vieleicht dazu singen oder rappen möchte....ich bin allem gegenüber aufgeschlossen und würde mich riesig freuen, wenn jemand interesse hätte.





    danke und Gruß
    Studiocrew

    So hier noch der Songlink:
    http://beta.yousendit.com/transfer.php?action=download&ufid=B0EACBEC7419205D
     
    STUDIOCREW, 25.04.06
    #1
  2. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    halli....
    geiler git. sound , genial gespielt , schöner bass...der übergang bei 1:07 is , find ich , nich so gelungen.....
    da wäre ein natürliches schlagzeug besser gewesen.....
    und ich bitte dich....bloss kein rap dazu , auch wenn der beat schon fast dazu einlädt (der mir vom sound her ja nich gefällt ;) )
    ansonsten sehr geil gespielt und arrangiert :)
    mfg chris
     
    profhoell, 25.04.06
    #2
  3. STUDIOCREW

    STUDIOCREW Themenersteller

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    hallo nochmal

    dankeschön, das freut natürlich!

    Ich denke ich werd mich die Tage nochmal dransetzen und schauen ob ich doch lieber ein Naturschlagzeug nehme, hatte ich schon , hab ich dann aber wieder verworfen...(wieso eigentlich????)

    ok und das mit dem Rap kann ich auch nachvollziehen, iss wahrscheinlich wirklich nicht so das wahre.....

    @profhoell: danke

    @ rest:
    sonst noch Ideen, oder Anregungen...würde mich freuen!!!

    Gruß
    Studiocrew
     
    STUDIOCREW, 25.04.06
    #3
  4. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    bei mir geht der link nicht
     
    aliazz, 25.04.06
    #4
  5. STUDIOCREW

    STUDIOCREW Themenersteller

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    STUDIOCREW, 25.04.06
    #5
  6. aliazz

    aliazz

    Registriert seit:
    18.10.05
    Punkte:
    2.136
    2136
    also rap würd da mal gar nich drauf passen.
    die gitarrensounds laden nich so zum rappen ein :D
    allerdings gefällt mir der sound so recht gut.
    die gitarre und die strings könnten einen etwas differenzierteren raum vertragen
    aber sonst gefällt mir der mix auch recht gut :)
     
    aliazz, 25.04.06
    #6
  7. STUDIOCREW

    STUDIOCREW Themenersteller

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    @ aliazz

    danke auch dir für das nette Feedback.....dat mit dem Rap werd ich dann wohl ma besser lassen :D


    @ hr-volk

    ein paar Feedbacks wären schon noch nett, vieleicht ist jemand ja ganz anderer Meinung?

    also lasst mich nicht hängen :)

    Danke

    Gruß
    Studiocrew
     
    STUDIOCREW, 26.04.06
    #7
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.