Information ausblenden

Orgelstück

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von hechti, 23.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. hechti

    hechti Themenersteller

    Registriert seit:
    25.12.05
    Punkte:
    282
    282
    hei leute
    bei diesem stück gehts mir weniger um die spielkunst wie mehr um die stereoabbildung
    und der Klang der Aufnahme war nur ne kurze aktion im anschluss an den Gottesdienst
    hoffe auf viel kretik von euch
    ihr findet das stück unter

    http://timmy-ja.magix.net/

    unter homerecording
    und dan auf orgelstück
    grüßle
    hechti
     
  2. profhoell

    profhoell

    Registriert seit:
    16.07.03
    Punkte:
    13.731
    13731
    halli...
    also ich steh auf kirchenorgelsounds..(hab sogar ne cd von bach :D ).....

    also der sound selbst könnte noch ein bisschen mehr brillianz vertragen....
    ansonsten kann ich nich viel mehr dazu sagen , nur das es mir gefällt , sowas hab ich hier noch nicht gehört....(glaub ich)
    mfg chris
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.