Orgelsound gesucht

  • Ersteller matthes
  • Erstellt am
M

matthes

Registriert
19.12.04
Beiträge
270
Reaktionen
0
Punkte
342
Liebe Heimaufnehmer,

Ich suche einen ganz bestimmten, oder zumindest ähnlichen Orgelsound, wie er in "Perfekt" von den Ärzten ab 0:50 min zu hören ist.

Hat jemand eine Idee, welches [g=89]VSTi[/g] mir da helfen könnte?

Herzlichen Dank und liebe Grüße, Matthias
 
Oh, ich habe den Link zum Song "Perfekt" vergessen :)


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B4 von Native Instruments ist ganz geil!
 
stolze 189 Schleifen - gibts sowas auch günstiger - mit gleicher Qalität? :)
 
so ziemlich mit das beste was der Freewaremarkt in diesem Segment zu bieten hat ist HAMMOMD ORGANized_trio.

Gruss Mike
 
Hey Mike,

Vielen Dank für den Tip - allerdings hab ich dieses Instrument schon, bin aber mit dem Sound nicht ganz zufrieden. Aber bei dem "Preis" darf man ja nicht meckern...
Ich freunde mich in den letzten Minuten immer mehr mit dem Gedanken an, 189 Piepen für die geile Native Orchel hinzulegen....
 
Also ich selber habe sie auch und kann sagen,das teil ist echt der hammer
Das ist wie ne echte orgel!
Du kannst prinzipalchöre ziehen und mixturen so verändern so dass eine ganz neuklangfarbe für dich entsteht.
Ist außerdem sehr sehr übersichtlich das [g=77]vst[/g] und hat tremulanten und schweller die du per midimodulator kinderleicht ansteurn kannst!
Also es lohnt sich echt ,da gibts für jede stielrichtung was---hiphop bis pop bis sogar metal musik
Also echt lohnenswert das teil für 189 euro!
 
...also der Gedanke zum käuflichen Erwerb dieses ####in´ göttlichen Instruments ist so gut wie durch :)
 
Was ist das denn? Darf man hier nicht mal ####in´schreiben???

DA! SCHON WIEDER!!!! ;-)
 
Hallo Matthes,

wenn das natürlich so ist dann wirst Du wohl oder übel in die saure Orgel beissen müssen. Die B4 ist nun mal der Winner schlecht hin.

Für etwas abgefahrenere Hammondsounds gibts da noch für free Dirtbag (Seite unten), aber das wirds dann sicherlich auch nicht unbedingt sein was Du suchst.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben