Orchester-Aufnahme Datei-Namen

C

ciocio97

Registriert
15.11.23
Beiträge
2
Reaktionen
1
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich habe die Spuren einer Orchester-Aufnahmesession bekommen, bei denen die Spurnamen die Abkürzungen "OA", "F" und "B" enthalten. Also bspw. "1VlnOA", "1VlnF" und "1VlnB". Die Vermutung ist, dass OA ein Overhead-Mikrofon für die Section ist und F & B jeweils ein Nahmikrofon für die vorderen (front) und hinteren (back) Musiker.innen. Kennt jemand diese Abkürzungen und kann die Vermutung bestätigen bzw. sagen wofür diese stehen?

Vielen Dank und Grüße,
ciocio
 
Hast du die Möglichkeit nachzufragen?
 
Meine direkte Quelle für die Dateien kennt die Antwort leider auch nicht, aber ich prüfe auf jeden Fall noch parallel, wo ich nachfragen kann.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
696
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Antworten
7
Aufrufe
3K
psinnovation
P
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Recording.de
Antworten
0
Aufrufe
350
Recording.de
Recording.de

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben