optimale Tft Konfiguration für meine DAW

• Ersteller Ersteller An1-F4
  • Erstellt am Erstellt am
An1-F4

An1-F4

Reaktionen
2
Hallo Leute, ich wollte euch mal fragen was für euch eine optimale tft Konfiguration wäre.
Beispiel 1: 3 mal 19" Tft nebeneinander (da gibts ne Anschlussbox von MAtrox)
Beispiel 2: 2 mal 22" tft nebeneinander?
Wie würdet ihr euch entscheiden? Was scheint das bessere Setup zu sein für das Arebeiten an der [g=17]DAW[/g]?
Arbeite mit Samplitude und zusätzlich Reason.

Danke für die Antworten

2x 22" WS (ich hoffe doch, du hast Widescreen gemeint!)
Am Besten noch mit Pivotfunktion. Die ist nämlich für Reason mal richtig göttlich!

Ari

Ja wenn dann wohl Widescreen.
Ich sitze 1 Meter vom [g=226]Monitor[/g] entfernt sind da 2 "4 Zöller zu gross?

hab 2x 19 Zoll 16:10 Displays und bin mehr als zufrieden mit der Übersicht. Ist echt eine Erleichterung gegenüber den normalen 19 Zoll geräten.
Wenn 2 Geräte dann echt nur Widescreen. Und wenns deine Grafikkarte mitmacht auch nur DVI.

Ich selbst nutze nur einen 22" und bin sehr zufrieden damit. Bei den aktuellen Preisen würde ich Dir - sofern du genug Platz hast - aber dazu raten dir 2x22" hinzustellen.

Ich hab hier einen 17" (4:5), einen 19" und einen 22" (beide 16:10/wide) stehen.
Die 19" Widescreens sind von der Bildhöhe her sogar kleiner als 17er, wo der nämlich 1024 Pixel darstellen kann, schafft der 19" wide nur 900. Und 124 Pixel können schon mal ein oder zwei Spuren im [g=70]Sequencer[/g] sein...
Seit ich mir meinen 22-Zöller zugelegt habe bin ich überzeugt: nur noch so große Teile. Die Übersicht ist einfach besser, und es passt wesentlich mehr drauf. Ich würde meine zwei Kleinen sofort gegen noch einen 22" eintauschen.

Zurück
Oben