Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was Du spielst oder spielen willst, ist natürlich sehr individuell. Aber grundsätzlich würde ich sagen, dass ein Klavier-Kurs schon richtig ist. Einhändig ist tatsächlich ein bisschen wenig.Fast alles, das ich im Internet finde, sind eigentlich KLAVIER Kurse, müsste aber ja auch gehen, oder?
Hab ich mit angefangen, bisher gefällt es mir gut.Als Alternative kann ich die "Meine 1./2./3./4. Klavierschule" vonJens Rupp sehr empfehlen. Das ist sehr gut und logisch aufgebaut und eignet sich für Autodidakten, die musikalisch nicht ganz unbeleckt sind, sehr gut.
Da gibt es auch immer Beispielseiten zum Download:
![]()
Meine erste Klavierschule! - artist ahead
Meine erste Klavierschule! Der leichte Einstieg für Kinder ab 8 Jahren & Erwachsene A4-Buch, 120 Seiten inkl. QR-Codes + Audio-Download ISBN 978-3-86642-103-5 von Jens Rupp ► LESEPROBE ► VIDEO (mit Hörproben) • Klavierspielen leicht gemacht • Behutsam, gründlich & effektiv • Schöne Klavierstücke...19,95€www.artist-ahead.de