Ableton Live Online Kurs

  • Ersteller MarcPole
  • Erstellt am
Die ersten beiden DVDs starten mit lernkurs.exe ......
Gruß pieps-macher

Hallo pieps-macher,

danke für deine Hilfe aber sobald ich zB beim ersten Teil ( Hands on Volume 1 ) die start.exe anklicke geht auch das Fenster auf aber nicht im Vollbild. Siehe Screen. Also das Vollbild Symbol ist ausgegraut und ich kann es nicht drücken.

Wenn ich die .swf im Firefox anschaue ist sie leider auch nur die Größe wie über die start.exe.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 128
In dem Fall handelt es sich um sehr alte Versionen der Kurse. Die aktuellen Versionen sind in einer höheren Auflösung und lassen sich auch im Vollbild abspielen.

Im Zweifelsfall einfach mal über das Kontaktformular von der Webseite bei DVD Lernkurs melden,
dann helfen wir gerne individuell weiter:
www.dvd-lernkurs.de
 
Ich habe die .swf Verknüpfung so eingestellet, daß das Flashdatei nicht über den Feuerfuchs startet, sondern über Irfan view. Da lässt sich alles auf Bildschirmgröße stellen.
Gruß pieps-macher
 
In dem Fall handelt es sich um sehr alte Versionen der Kurse. Die aktuellen Versionen sind in einer höheren Auflösung und lassen sich auch im Vollbild abspielen.

Im Zweifelsfall einfach mal über das Kontaktformular von der Webseite bei DVD Lernkurs melden,
dann helfen wir gerne individuell weiter:
www.dvd-lernkurs.de

Hallo, mit Irfan View klappt es ! Vielen Dank !
 
Youtube ist dein Freund! :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
29K
Danielhoffnung
Danielhoffnung
greenman
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
50K
sigale
sigale
Black_Bender
  • Artikel
Testberichte Sidsonic TUBES!
Antworten
11
Aufrufe
25K
Black_Bender
Black_Bender

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben