One Soul to Die < jetzt bei Myspace >

Reaktionen
24
hi,

bin jetzt auch bei Myspace und da steht nun der ungemasterte "Final Mix" von
One Soul to Die ;o)
Leider halt nur mit Myspace-Quali.
Bitte reinhören und [g=94]Feedback[/g] wäre sehr erwünscht ! Myspace-Link unten.

Thx schonmal....

mfg Phil

also hier der Link von besserer Version
http://www.orangespace.de/e40ef

Also den neuen Mix kann man so überhaupt nicht gescheit bewerten als 96KB MP3 bei Myspace. Außer dass das Piano und die Strings immer noch [g=32]midi[/g]-lastig klingen, muss ich erstmal passen, was die Bewertung des finalen Mixes im Vergleich zu vorher angeht.

also die [g=149]snare[/g] säuft irgendwie ab. [g=4]dynamik[/g] vom lied find ich gut, wobei ich finde, daß manchmal zu dick aufgetragen wird. die synthflächen würde ich eher an die stellen machen, wo das piano mehr zur geltung kommt.

ok,
ich werde mal das Lied in Originalquali ins Voting stellen, dann hört mans richtig, myspace is wirklich schlechte Quali ;o)
Den Link werde ich im Eröffnungspost nachtragen.

thx
mfg Phil

Aber Hallo,

Mix kommt bei mir trotz niedriger Bitrate sehr gut, Komopsition ist ausgesprochen gut, tolle Melodien, netter Gesang, klasse Gitarren..

Hut ab.

Gruss Holgi

GEfällt mir an sich sehr gut! Aber die [g=149]Snare[/g] MUSS WESENTLICH lauter kommen. Auch die Becken gehen mir etwas unter.

Grüße,
Ingo

danke erstmal fürs [g=94]Feedback[/g].
Also ich finde die [g=149]Snare[/g] knallt doch schon gut, hmm ....

Jedenfalls bekomme ich den Song im Moment nicht ins Voting, irgendwie haut das mit dem Direktlink net hin.
Naja egal, wird irgendwann schon klappen.

mfg Phil

Grüss Dich...
Also ich finde die [g=149]Snare[/g] knallt doch schon gut, hmm ....
Nein, tut sie definitiv nicht... :o
Das Piano klingt mir ein wenig zu "billig".Grade die Einleitung.
Also Komposition und Arrangment find ich schlicht und einfach GRANDIOS...
Stimme: Klasse vor allem der Einsatz und das Spiel mit der zweiten Stimme.
Der Einsatz der Malevoice bei 2:55 ist der Hammer.
Hör ihn nun das 3.mal, und das wird sicher nicht das letzte mal sein ;)
Ich bin schwer beeindruckt... :D

…genau mein Geschmack! Musikalisch gefällt es mir ausgezeichnet. Die Sängerin will ich haben!! :D
Super Gesang. Tolle Atmosphäre, klasse Arrangement. 1A!

Am Sound stört mich eigentlich nur der Klaviersound (wie andere schon schrieben, klingt der billig). Die BD finde ich zu basslastig, könnte mehr klatschen - Ansichtssache. [g=149]Snare[/g] tönt net so toll, ist kaum wahrnehmbar.
Der Schluss kommt mir ein bisschen zu hastig, da könnte man die Anfangsmelodie vom Klavier noch ganz gut hinten dran setzen.
Ansonsten echt ne schweinegeiler Song!
9 Punkte von mir hast du sicher!

Gruß,
Quer

sehr geiler song!
höre eigentlich nicht so ne musik, aber gegen den song gibts nichts einzuwenden.
hut ab!

gruss,
nick_e

hi,

es freut mich sehr daßes euch so gut gefällt ;o))
mehr kann ich im moment nicht dazu sagen.

danke

Phil

*pish"

oder heißt des *push" , hmmm keine ahnung ;o)

mfg Phil

Den Song find ich wirklich stark, Big Up!

An positiver und negativer Kritik wurde schon alles geschrieben, was mir auch aufgefallen ist.
Mit edlerem Piano- und Stringsound gewinnt der Song ganz sicher noch dazu. Und bitte mehr [g=4]Dynamik[/g] auf das Piano geben! Klingt zu "maschinenhaft".
Die Gitarren find ich super, besonders die 2-stimmigen Parts.

Grüße
Cos

Puh.......schwer beeindruckt bin.....

Da ich gerade umziehe hör ich den Song leider nur über meine Skype-Kopfhörerchen und trotzdem stehen mir zwischendurch die Haare zu Berge. Arrangement und Melodieführung sind absolut mein Geschmack. Ich weiss eigentlich nicht, was mir an dem Song nicht gefallen sollte.

Bei ca. 3:19 kommt es etwas holperig rüber oder hör ich da was falsch?

lg
Daniel

Höre gerade die myspace version!

Suuuper Song!

Das macht euch Spaß, gelle? ;) Das merkt man....

Schade, dass der "Bombast-Teil" mit der Männer Stimme so kurz ausfällt! Den find ich ganz stark!

Den [g=32]Midi[/g]-mäßigen Touch des Pianos zu Anfang hab ich auch wahrgenommen - später hat mich das dann nicht mehr gestört....

Ups.... iss fertig! Iss das Ende SO??? Das hätt' ich gern anders.

Starke Musik!

Ganz stark: "kiiiing of the kings"...

hey ;o)

klar, ich bin leider "noch" kein Pianist, daher klingt der Anfang natürlich bisi Midimäßig, aber dafür is das am Schluß real eingespielt ;o))
Was nich is , kann und wird noch werden sag ich mal ne??

danke jedenfalls.........

mfg Phil

Hi

Bombast Rock der besonderen Güte!
Alles sehr sorgfältig gemacht vom der Komposition über´s Arrangement bis zum Mix.

Das mit dem Piano ist wirklich eine [g=4]Dynamik[/g]-Sache. Die Töne sind immer voll angeschlagen (im Intro seht gut zu hören) das klingt sehr unnatürlich, etwas mehr Feingefühl und Zurückhaltung würde der Authentizität sehr zugute kommen.

Die Stimme! Ja da kann man nunmal wirklich nicht meckern - SUPER!!

Ich find´die [g=149]Snare[/g] übrigens gut - ist hörbar und setzt sich gut durch, ohne zu aufdringlich zu sein. Für diesen Stil passend, denn sonst würd´s schnell in eine Richtung gehen, die dem Gesamt-Charakter abträglich wäre.

Ansonsten wie gesagt - liebevoll gemacht, ohne allzugroße Höhepunkte, aber kurzweilig zum Hören.

Gruß Mattes

Hmm, ja, also, das ist genau mein Ding....Oberhammer!!!!

Kann man schön aufdrehen, das mach ich sonst nie bei [g=94]Feedback[/g] songs...

Mein Subjektiver eindruck ist, die Bassdrum drückt zu toll, also der SOund der Drum ist Super (schön echt :-D) aber senk mal bei 80hz a weng ab!

Ansonsten 12 von 10 Punkten!

Respekt!
uguitar.gif

Find übrigens nicht das das Piano Midimäßig klingt, könnte aber etwas mehr "Düster" Reverberation vertragen.

Ne, also echt, das ich mir was abspeicher ist selten...heute isses!

Gruss :-)

Bin echt sehr erfreut über euer [g=94]Feedback[/g] und daß sogar einer die [g=32]MIDI[/g]-Sachen gar nicht so schlecht findet;o)

thx Phil

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben