Omnisphere cannot Load soundsource...

  • Ersteller Speedy1337
  • Erstellt am
S

Speedy1337

Registriert
10.05.19
Beiträge
2
Reaktionen
2
Punkte
9
Hoffe jemand kann mir helfen hab meinen Rechner (Windows 10) formatieren müssen seitdem hab ich das Problem das die Töne nicht angespielt werden dazu kommt manchmal die Meldung das der spunsource Core library nicht geladen werden kann hab im programmdata auch denn vollzugriff zugelassen steam ist 57gb groß sollte eigentlich passen.

Refresht habe ich auch Patch multi und sounsource komme leider nicht weiter hoffe ihr könnt mich weiterbringen.
 

Anhänge

  • 1DB42899-A307-40E7-92F7-71519AE95E14.jpeg
    1DB42899-A307-40E7-92F7-71519AE95E14.jpeg
    2,2 MB · Aufrufe: 485
  • 63E705B3-C958-4603-A9C1-6C7A945761F4.jpeg
    63E705B3-C958-4603-A9C1-6C7A945761F4.jpeg
    5 MB · Aufrufe: 458
  • A767B8C5-E7DF-41B7-8D13-C553CECB1AC5.jpeg
    A767B8C5-E7DF-41B7-8D13-C553CECB1AC5.jpeg
    6,5 MB · Aufrufe: 439
  • 929E6165-6284-45EA-8C54-66CD76B395F2.jpeg
    929E6165-6284-45EA-8C54-66CD76B395F2.jpeg
    4,9 MB · Aufrufe: 381
Hi Speedy,

ich habe das selbe Problem wie Du, nachdem ich einen Rechner komplett neu aufgesetzt habe. Auch mit W10 und Cubase 10. Hab schon dreimal Omnisphere neu installiert, aber immer wieder das selbe Problem.

Hast Du das Problem gelöst? Und wenn ja, wie?

Freu mich auf Deine Antwort!

Schöne Grüße und einen schönen Abend,
Ed
 
Wie lange hat das kopieren der Dateien gebraucht, sofern ihr es von diesem USB Dongle installiert habt?
Weil bei mir war dieser Dongle kaputt (allerdings bei Keyscape) und das hat zum einen STUNDEN gedauert bis es ednlich installiert war und danach hatte ich genau diese Fehlermeldungen. Hab den Support angeschrieben und die haben mir neue USB Dongles von Keyscape zukommen lassen. Im Zweifel mal fragen, ob ihr eine Downloadversion erhaltet, da zieht man sich die Dateien auf die Festplatte und installiert es von dort.
 
Hallo adl,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
Bei mir hat der Download auch Stunden benötigt, was aber ganz normal ist. Es handelt sich ja um ca. 60 GB und bei einer DL-Rate von weniger als 3 MB pro Sekunden dauert das so lang. Aber danke für den Tipp, ich werde den Support mal antriggern.
Schöne Grüße, Ed
 
Ja die Lösung ist hier Lade das Programm runter ist von spectrasonic und alles läuft automatisch die Downloads der Sounds.


Hallo,

Das klingt tatsächlich nach einem schlechten USB-Laufwerk, was selten vorkommt, aber gelegentlich vorkommt.

Die gute Nachricht ist, dass ich Sie mit einem herunterladbaren Installationsprogramm für das gesamte Instrument immer noch schnell zum Laufen bringen kann.

Vor der Neuinstallation müssen wir zuerst den vorhandenen Ordner löschen, um der neuen Installation einen eindeutigen Pfad zu geben.

Bitte navigieren Sie zum Speicherort unten (entsprechend Ihrem Betriebssystem) und löschen Sie den STEAM-Ordner, den Sie dort finden:

-Mac-

Macintosh HD / Benutzer / <Ihr Benutzername> / Bibliothek / Anwendungsunterstützung / Spectrasonics /

Hinweis: In Mac OS X 10.7.x und höher ist der Bibliotheksordner in jedem Benutzerordner jetzt ausgeblendet.

So finden Sie den Bibliotheksordner:

Gehen Sie zum Finder und klicken Sie auf das Menü "Gehe zu", während Sie die Wahltaste gedrückt halten. Die Bibliothek wird im Menü angezeigt, während die Wahltaste gedrückt gehalten wird.

-PC-

C: ProgramData \ Spectrasonics

Um versteckte Dateien und Ordner in Windows zu aktivieren, gehen Sie zu Systemsteuerung / Darstellung und Personalisierung / Ordneroptionen / Registerkarte Ansicht / Versteckte Dateien und Ordner anzeigen / Klicken Sie auf "Übernehmen".

Im Folgenden finden Sie einen einmaligen Download für die digitale Vollversion des Installationsprogramms:

Omnisphere 2 Download Manager for WIN<http://portal.snxd.com/configureins...edd4ffe01ddcc32c6f19f00aa4c9d0774c2d8711dce"}>

Omnisphere 2 Download Manager for MAC<http://portal.snxd.com/configureins...edd4ffe01ddcc32c6f19f00aa4c9d0774c2d8711dce"}>

Ich kann Ihnen auch ein neues Installationsprogramm für USB-Laufwerke senden, damit Sie ein funktionierendes für zukünftige Installationen haben.

Für Ihr Ersatzlaufwerk antworten Sie bitte mit Ihrem Namen, Ihrer Lieferadresse (einschließlich Land) und Ihrer Telefonnummer.

Ich weiß, das war eine Menge, lass mich wissen, wie es bei dir funktioniert hat!
 
Erledigt!
@Speedy1337: vielen Dank für Deinen Tip! Ich habe letztendlich vom Spectrasonics Support Hilfe erhalten und über den Download Manager die Datei runtergeladen.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
36K
EthanWoods
E
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben