oldschool deathmetal zum mischen.

Leary und Tony habens am besten getroffen, finde ich. V.a bei Tony amtlich Hall auf den Vox, so muss datt 1991! :)
 
Finde ich nicht. "Früher" waren die Vox gerade bei dem Style schön im Katakombengebrummel eingebettet. Als Referenz würden sich mir die ersten beiden Grave (Into The Grave / ... You'll Never See) aufdrängen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Referenz würden sich mit die ersten beiden Grave (Into The Grave / ... You'll Never See) aufdrängen.

coole referenz. grave haben auch ein super trockenes schlagzeug. würde diesem track sicher auch gut stehen.
 
Das ist das berüchtigte Sunlight Studios E-Drumkit. Das ist u.a. auch auf Entombed Left Hand Path und Dismember's Everflowing Stream zu hören. Oder Cemetary - An Evil Shade of Grey. Ach, was was das geil damals... :)
 
Hiho sorry viel Arbeit grad. Jo man soviel Mixe Und alle irgentwie gut Ich melde mich morgen und höre sie alle nochmal. Grüße an euch und vielen Dank
 
Das ist das berüchtigte Sunlight Studios E-Drumkit. Das ist u.a. auch auf Entombed Left Hand Path und Dismember's Everflowing Stream zu hören. Oder Cemetary - An Evil Shade of Grey. Ach, was was das geil damals... :)

Ähm... You'll never see ist ein echtes Drumkit. Der Sunlight Sage nach waren Grave damals die erste Band die bei der Aufnahme ein echtes Schlagzeug verwendeten...
 
By the way: Sunlight Sound war für mich DER Death Metal Sound! Entombed, Dismember, Grave, Carnage, erste Edge Of Sanity, erste Darkthrone, Grotesque...:)...
 
Mal ein paar Hammerschläge aus der Gruft.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben