diagnostix
- Reaktionen
- 2.564
@leary
du hast ein ganz anderer song gepostet.
aber es klingt sehr gut, wirklich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@leary
hidas it dabei rausgekommen:
der gesang gefällt mir gut hast du den verzerrt?
gitten kommen ein bisschen (breiig hab kein anderes wort
klingt aber gut ist schön offen
hey dir gitten klingen auch gut nur das drum klingt etwas ,, mutlosauf die schnelle geschustert.
habe bias amp für gitten benutzt.
und hey - dein solo könntest du dir noch überlegen, so wie jetzt funktioniert nicht richtig...
der gesang gefällt mir gut hast du den verzerrt?
gitten kommen ein bisschen (breiig hab kein anderes wort
klingt aber gut ist schön offen
gsuitewelche amp-sim hast du, g.sim?
jo das klingt doch schon echt nice, echt! ich wollte ja gern modernerMal halbe Stunde Quick Mix Frühstücksbrei gemacht.
Weiß nicht ob das noch Zielvorgabe Oldschool erfüllt.
Wäre natürlich ganz cool die Drumspuren einzeln zu haben, aber ich habe AD2 auch selbst, mit Metal Extension, da müsste ich das ja eigentlich selbst machen können. Ich wollte eigentlich nur die Snare mit Punch versorgen, jetzt haben die Drums halt insgesamt ne Beule im Oberbass.
Tempo des Songs?
jo das klingt doch schon echt nice, echt! ich wollte ja gern modernerMal halbe Stunde Quick Mix Frühstücksbrei gemacht.
Wäre natürlich ganz cool die Drumspuren einzeln zu haben, aber ich habe AD2 auch selbst, mit Metal Extension, da müsste ich das ja eigentlich selbst machen können. Ich wollte eigentlich nur die Snare mit Punch versorgen, jetzt haben die Drums halt insgesamt ne Beule im Oberbass.
Tempo des Songs?
geht mir genau sojo das klingt doch schon echt nice, echt! ich wollte ja gern modernerMal halbe Stunde Quick Mix Frühstücksbrei gemacht.
Tempo des Songs?
gitarren finde ich bei dieser version cool!
ha du wolltest oldskul...hey dir gitten klingen auch gut nur das drum klingt etwas ,, mutlosauf die schnelle geschustert.
und hey - dein solo könntest du dir noch überlegen, so wie jetzt funktioniert nicht richtig...
hast du auch was am gesang gemacht?
gruß
Bass klingt geil. Sogar über Handy Lautsprecher hat man die Illusion von bösem massigem Bass.auf die schnelle geschustert.
Gitarren findest zu laut? Ok. Ja drums hmm in wie fern? GrußSo richtig gefallen will mir keine Version, weiß nicht woran es liegt. Könnte an den Drums und viel zu lauten Gitarren liegen.
Da die Drums als Stereospur vorliegen und nicht einzeln (warum auch immer, ist doch kein Problem das zu machen) müssen die Jungs hier die Gitarren so laut aufziehen, weil sonst die Overheads zu laut sind.Gitarren findest zu laut? Ok. Ja drums hmm in wie fern? Gruß