Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hmmm... ich ändere mal den Link und setze dieses .dl davor und nehme das hinter .mp3 weg... eigentlich müsste es dann so gehen:
/edit: hmm kein Player... Wie kann ich den sichtbar machen?
@Royalrichmen: Und meiner?
Deiner ist ziemlich bassig (Kick) und etwas verhangen.
hmmm... ich ändere mal den Link und setze dieses .dl davor und nehme das hinter .mp3 weg... eigentlich müsste es dann so gehen:
/edit: hmm kein Player... Wie kann ich den sichtbar machen?
Keine Leerzeichen! Nimm Unterstriche.
Die Verzerrungen gehören natürlich so! Wofür hätte ich denn sonst die ganze SlateNeveKacke gekauft!
Dein Mix ist an sich sehr stimmig, aber die Kick ist für meinen Geschmack immer noch etwas dick. LG
HIer ist nochmal meiner.
Ihr macht ja aus jeder Nummer nen Loudnesswar, teilweise bis zum Erbrechen gesmasht (bis auf Ausnahmemischer wie unser lieber Steffen). Ich hab meine Nummer geupdated, 0.4 dB im Bass mehr, 1 dB lauter.
Meinst du mich?
Findest du, dass die Drums auf meinem Mix kein Attack haben(ich würde meinen natürlich auch als eher laut einstufen)??
Meinst du mich?
nö, nicht direkt.
ich meine ne generelle Tendenz hier. Wenn man so pusht, haben die Drums kaum Attack.
.....aber die Snare hat so einen Oldschoolhall drauf, den ich zu oma-mäßig finde.
Am Anfang fällt das besonders auf.
Hier die Nachbesserung.HIer ist nochmal meiner.
nice. kommt sehr cool. Die Distortion ist richtig schön überall. Was hast du benutzt? Würd mich interessieren.
Was ich bemängeln würde, wäre, dass die Bass drum n Tick zu dicke ist unten rum und im 4kHz Bereich schon noch was haben dürfte.
Die Lead Vocals n tick lauter würde mir auch besser gefallen.
Da, wo die Toms einsetzten sind die Toms zu dick und die Gitarren zu weit hinten!! Die packen da nicht.
Schreib doch was zur Distortion!