S
SunSpire
- Reaktionen
- 349
Das läuft zu langsam! Falsche Samplerate!
Besser?
https://soundcloud.com/muffy666-1/okmanmix3/s-gGwVn
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beachte: Komprimierung degradiert IMMER die Qualität.
Uh, das ist mir jetz aber ein Dorn im Auge.
Gegenbeispiel. FET Kompressor auf der Snare bringt sie oftmals zum Aufblühen, bedeutet für mich Gewinn an Qualität.
Besser?
https://soundcloud.com/muffy666-1/okmanmix3/s-gGwVn
well, here's my try.
well, here's my try.
Der Mix funktioniert für meine gebeutelten Ohren im Ansatz schon ganz gut, auch wenn er m.E. den "Vibe" des Stücks nicht so ganz einfängt. Aber das ist sicherlich eine Geschmack- und Generationsfrage.
Insgesamt klingt Dein Mix aber noch ein bisschen unaufgeräumt. Ich denke, wenn Du einen modernen Ansatz versuchst, müsstest Du auch das Schlagzeug stabiler und knalliger in Szene setzen.
Die Solo-Gitarre klingt etwas merkwürdig (unwirklich/indirekt). Ich würde da einen solideren Grundklang erwarten und den "Glue" mit einer handverlesenen Dosis Echo und Hall beifügen.
Diesen neuen Klanghelm Compressor wollte ich einsetzen, aber ist ja zu nichts zu gebrauchen.
@synth: Bassdrum und Snare sind extrem zu laut und walzen vieles andere platt.
Bei dem Shaker: Mir auch zu laut und klingt nicht schön...
@synth: Bassdrum und Snare sind extrem zu laut und walzen vieles andere platt.
Bei dem Shaker: Mir auch zu laut und klingt nicht schön...
Hallo das hör ich aber anders. vielleicht ist der Shaker einen Hauch zu laut., Kick und Snare find ich passend.
die Gitarren sin och laut
Hallo Leute!
hier mein Versuch
minimum Einsatz von plugins
2xcomp
1xpreamp
1xtransient
und 10bandEQ
P.S. der mix von Andy ist der Hammer!
Gruss
M13
Das Solo ist sehr gut gespielt und klingt doch so wie es aufgenommen ist sehr gut. Warum sollte ich die schönen Feinheiten des Gitarristen und den ganzen Vibe zerstören?