Offtopic aber neu...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Despistado,

genau so sehe ich es auch.

Wie heißt das Sprichwort nochmal?

Wer sich mit Hunden zu Bett legt darf sich nicht wundern, wenn er mit Flöhen aufwacht.
Und die Flöhe sind die Onkelz nicht mehr losgeworden, wenn sie es überhaupt aus innerer Überzeugung auch wollten.

Befremdend empfand ich es immer zu beobachten, wie jedes neues Onkelz-Album es in die offiziellen Verkaufscharts schaffen konnte.

Vor zig Jahren habe ich mal in einer Jugendsendung eine interessante Diskussion zwischen den Onkelz (da angeblich schon geläutert) und Rio Reiser (Gott hab ihn selig) gesehen.
Rio warf den Onkelz klar vor, Wölfe im Schafspelz zu sein und sie könnten sich die Haare so langwachsen lassen wie sie wollten, im Inneren tragen sie weiterhin Glatzen.

Irgendwann im Laufe der Diskussion verlor dann einer der Onkelz die Nerven und drohte damit, Rio kräftig die Fresse zu polieren.

Astreie Selbstentlarvung nennt man das wohl.

Ich denke jetzt aber, mehr Worte sollte man an diese "Wehrsportgruppe Rock" nicht weiter verlieren.

DOCH...ich will auch noch was loswerden!

Erstmal ist die einzigst Korrekte Aussage über die Onkelz die von @meister_proper!

Und auch sein Schluss Zitat stimmt!

Unter dem Strich heißt das:
Das es die "Onkelz" genauso machen wie "BMW" oder der "FC-Bayern" ,-
Sie nutzen dem Markt um Geld zu verdienen! Unterdem Strich, ist das genau was übrig bleibt!

Was heißt den "Nazi?" ich mein abgesehen davon das man es mit einem deutschen in zusammenhang bringt???

Wieviele "Nazis" gibt es den in anderen Ländern?

Was ist mit den "Ultra Rechten Rabbienern" im Gaza Streifen...? Für die "Sharon" wiedermal einige "Palästinenser" Häuser hat niederwaltzen lassen??? Was ist mit denen ...sind das auch "Nazis?" oder nur einfache "Mörder", oder nichts der gleichen sondern "Freiheitskämpfer" die NUR den FRIEDEN wollen, mit aller Gewalt?

Oder hat das nichts damit zu tun und es ist so das sich ein Land "NUR und EINZIG" vor Terroristen schützen muss?

Vor welchen "Terroristen" muss der IRAQ geschützt werden?

Sind die Amis auch "Nazis" oder Christen...oder Juden ... oder Moslems...

Oder wollen Sie nur ihr Land schützen..."Womit schützen....durch Lügen?"

Alles Öl Geld für die IRAQIES sagte G. Bush ... nur hat er jetzt dafür ünterschrieben das "JEDE FIRMA" die Öl im Iraq fördert, der Besitzer ist!

Also was definiert "Nazi?" ... "Einen Juden vergassenden Deutschen?"

Gibt es die heute noch ....??? Ich glaube nicht!

Warum schützt das BKA die Nazis wenn sie Demonstrieren ....

Der Grund ist "Weil nach dem 2 Welt Krieg, etliche SS und Gestapo Männer ins BKA genommen wurden!"

Wenn einige Menschen nicht akzeptieren "WOLLEN" das es Menschen gibt, die "Einfacher Strukturiert sind" und "DAS AUCH LEBEN" - wird es nie Ruhe auf dem Gebiet geben. Diese Menschen "Die das nicht Akzeptieren wollen" diese Menschen finden wir NUR und EINZIG im VOLK!

Die anderen Profitieren davon, das wir "Angeblich Sozial denken" und das auch "FORDERN!" und auch so unsere Politiker wählen! Es liegt "WIE IMMER" daran weil jeder meint ein gewisses "Anstands Gesetz" eine "Menschenwürde" verstanden zu haben und zu wissen "Was sich gehört und was nicht!"

Doch es ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit!
Wenn ich sage das es nur "ZWEI" Rassen auf dieser Welt gibt!

Rasse 1 = alle Volker der Welt
Rasse 2 = Alle Macht befügten der Welt

Rasse 2 sind für mich "Nazis" und auch nicht Menschlich - von diesen Menschen habt "IHR" Euer Denken - Euer Handeln - Euer Verständnis - Eure Religion - Euer Tun ,-

Und ihr sagt "JA" zu dem was ihr bekommt!

Und ihr sagt "JA" zu dem was draus wird!

Und ihr sagt "JA" zu dem was ist!

Wenn jeder Mensch so denken würde wie du @micha / dann hätten wir wieder ein "Groß Deutschland!"
Doch du denkst "Dann wäre Ruhe!"
Und du "WILLST NICHT" akzeptieren das es Menschen gibt die "Einfacher Strukturiert sind!"
Für diese Menschen gibt es nur eine begrenzte "Eigene freie Meinung" - Und die haben sie von den falschen Leuten bekommen!

Dafür willst du sie erschlagen! ...WARUM

Unsere "Neo-Nazis" sind nicht die Leute die unsere Gesellschaft darstellen!
Jedes Land auf der Erde hat "Neo-Nazis" -

Die einzigsten die sich aber Profitabel am "National-Sozialismus" bedienen sind "RASSE 1" -

Schaut mal bei "Phöenix TV" einige Reportagen!
Phöenix TV zeigt "NUR und EINZIG" was "WAHRHAFTIG SCHWARZ AUF WEIß - Dokumentiert ist!"
Hier könnt IHR INFO PUR bekommen, um mal auch dahinter schauen zu "DÜRFEN!" ,-

Ganz Speziell du @micha....

Schau mal in der Zeitung, was die so jeden Tag bringen und dann nehm dir mal was auf Video auf was dich interessiert, wenn du zu der Zeit Arbeiten solltest!

Hier bekommst du andere Informationen als auf ARD oder ZDF....
Auch ein Spiegel kann hier fast nicht mithalten!

Nur so als Tipp, weil es der einzigste Sender ist, der die Wahrheit zeigt!

Ich will mich jetzt damit nicht in den Vordergrund drängen - auch wenn ich es damit tu - das ist notwendig, weil mir ja keine andere möglichkeit geboten wird!
Hört sich an wie ein Klugscheißer "Ich weiß" -
Bin ich aber nicht!

Wie @coma so schon schrieb "Stereotyphaft ....geschrieben.."

Na klar, wenn ich einem was madig reden "WILL", dann kann ich so gut formulieren wie ich will und werde in der Luft zerrissen...

Also "Bestätigend" zu deiner Aussage @coma, was ich mein!

Was aber trotzdem bleibt und dabei ist es "Absolut und vollkommen egal was einer sagt!"
Das ist die "Wahrheit!" -

Doch leider folgen zuviele von "UNS" den oben beschriebenen Strukturen und sind sich dabei sogar sicher "Richtig zu denken!"

Das ist furchtbar...ungeheuerlich furchtbar, wenn man das Globale ausmass dessen anschaut!

Gruß M.D.

Lieber McDeath,

erstmal möchte ich bezugnehmen auf das von Dir favorisierte meister proper Zitat:

Was willste uns denn damit sagen, daß die Angelegenheit weniger ekelhaft ist, nur weil die Onkelz nicht wirklich rechts denken, sondern ihr Mäntelchen in den Wind hängen, jenachdem, wo die für sie kaufkräftigste Klientel zu finden ist ?

Wenn dem so ist, dann kann ich, frei nach Max Liebermann, garnicht so viel essen, wie ich kotzen möchte.

Wen meinst Du eigentlich in Deinen Ausführungen mit "Ihr" ?

Ganz sicher gibt es überall auf der Welt Faschismus in den unterschiedlichsten Varianten.

Nur halte ich es für verkehrt, den zweiten Schritt vor dem Ersten zu machen.

Das heißt, ich muß mich ersteinmal darum kümmern, im eigenen Hause für Ordnung zu sorgen, dann kann ich auch versuchen, globale Probleme anzugehen, soweit mir das überhaupt möglich ist.

Worauf ich z.B. überhaupt keine Lust mehr habe ist, nach den Gründen zu forschen, warum der rechte Pöbel so ist, wie er ist.
Für mich ist das schlicht und einfach eine Frage der Ethik und Moral.

Wer auch immer, und aus welchen Motiven auch immer, Menschen unterdrückt, demütigt, vegewaltigt, ausbeutet, diskreminiert, verletzt oder tötet( ich rede jetzt nicht von Selbstverteidigung) hat für mich seine Daseinsberechtigung als Mensch verwirkt.

Jeder, der sich dieser Masse von dumpfen Kleingeistern bedient, was auch immer seine Ziele sein sollten, ob politisch, relegiös oder kommerziell motiviert, gehört für mich unter die Kategorie Menschenfeind und kann auf keinerlei Verständnis von meiner Seite hoffen.

In diesem Zusammenhang interessieren mich soziologische Erklärungsversuche einen feuchten Dreck.

Mir stehts nämlich bis Oben, dann immer von den" Armen-, nie Liebe Empfangenden-, ohne Selbstbewußtsein Aufgewachsenen-, stets unterpriveligiert Gewesenen-, eigentlich mehr Opfer als Täter-Quatsch", hören zu müssen.

Jetzt geraten wir aber langsam vom Hundertsten ins Tausendste.

Gruß Frank

uuuunnnndd SCHICHT!

Wie oft wuirde bereits erwähnt, dass OT hier nichts zu suchen hat?!?! :-x :-x

Ende Gelände, Thema geschlossen und wird die Tage gelöscht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben