Office Rechner

  • Ersteller techfreak
  • Erstellt am
T

techfreak

Registriert
08.08.08
Beiträge
269
Reaktionen
0
Punkte
408
hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

immo hab ich keinen reinen Audiorechner, jetzt zieh ich aber öfters Aufträge an Land, sodass ich gernen einen reinen Audiorechner haben würde.
leider besteht das Problem, dass ich als Schüler unbedingt einen office Rechner benötige, leider aber nicht die Finanziellen Mittel habe mir jetzt einen neuen zu kaufen.
meine Frage also kann mir jemand den billigsten office rechner zusammenstellen der geht??

ich muss mit ihm wirklich nur einigermaßen schnell im internet surfen können und halt office 2007

Mfg techfreak
 
ja aber 300€ sin 300€ :-D
würde ihn mir zusammenbauen, aber hab leider keine Ahnung welche Teile ich bräuchte, damit es auch wirklich passt
 
Ich hab auf die Schnelle einen für 200€ konfiguriert, obwohl es noch billiger ging. Da kannst du nichts falsch machen. Sobald du dich zum Beispiel für ein CPU entscheidest, erscheinen im weiteren Verfahren nur noch Artikel, die zu einander passen.
Wenn du AMD wählst, kannst du nicht aus Versehen ein Intel Mainboard auswählen. Wenn du ein Mainboard ausgewählt hast, werden dir nur noch die RAMs angezeigt, die auf das Mainboard passen würden.

Ps. Dann kannst du am Ende die Hotline anrufen und fragen, ob deine List so okay ist. Die beraten gerne.
 
ok danke dann werde ich das mal tun

mfg techfreak
 
Mein Tip: Schau mal nach günstigen Notebooks aus 2er Hand die gibts recht günstig - Ebay würde ich meiden da verscherbeln zu viele kauptes Zeug.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
2K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
28K
moonbooter
moonbooter
Robertl
Antworten
12
Aufrufe
7K
Florian Hoffmann
Florian Hoffmann

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben