Offener Kopfhörer gesucht

  • Ersteller Gel Mitglieder 16064
  • Erstellt am
Nochmal als Tipp: Die Seite ratings.com ist sehr hilfreich, um KH zu vergleichen... wer die noch nicht kennt.

ratings.JPG
 
Hier auch ein schöner Vergleich zum Audeze...Ich denke es wird kaum eine Woche dauern, bis sich hier der nächste im Forum einen kommen lässt ;D Der Sundara ist eigentlich die Preisklasse 500 € und kann aber mit wesentlich teureren Modellen im Prinzip mithalten. Ich habe 349 € bezahlt, also weniger als für den beyerdynamic DT 1190 Pro als B-Ware.

hifiman vs audeze.JPG
 
interessant.
nach dem video mit dem hörtest hätte ich ebenfalls klar den sundara genommen, weil mich die schönfärberei in den höhen beim beyerdynamic genervt hätte.
auf meinem aiaiai hat sich das frequenzbild vom dt 1190 klar vom ausgangssound unterschieden, während der sundara sehr sehr nahe am orginal dran war.
 
es gibt aktuell auf dem Markt kein besseres Angebot.
interessant.
nach dem video mit dem hörtest hätte ich ebenfalls klar den sundara genommen, weil mich die schönfärberei in den höhen beim beyerdynamic genervt hätte.
auf meinem aiaiai hat sich das frequenzbild vom dt 1190 klar vom ausgangssound unterschieden, während der sundara sehr sehr nahe am orginal dran war.

Der FG hat zwar leisere Tiefbässe unter 40 Hz laut des Rating.com, aber ich vermisse nichts. Das ist ein besserer Bass als im HD650 oder im DT 880 Pro: Er geht für mich tief runter und matscht auch nicht. Was mir am meisten gefällt am Sundara ist der Punch. Kommt alles sehr knackig. Das liegt sicherlich an dieser Membran. Bin gespannt, wie ich dann mit Kompression umgehe.

Das einzige Minus am Sundara sind die Kabellängen. Das misst nur 1 Meter und 20cm gesamt. 1 weiterer Meter mehr wäre gut gewesen. Davon ab ist das Kabel sehr hochwertig und richtig gut. Gibt auch diverse Replacements dafür, die aber leider sehr teuer sind. Man bekommt aber für 12 € ein 10 Meter KH-Verlängerungskabel von Cordial. Insofern kein Problem.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
166
Aufrufe
8K
SilentWarrior
SilentWarrior
G
Antworten
17
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 89287
G
tofublaster
Antworten
8
Aufrufe
1K
tofublaster
tofublaster
float
Antworten
48
Aufrufe
3K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben