Neuer Offener Kopfhörer von Austrian Audio

  • Ersteller Astronautenkost
  • Erstellt am
Astronautenkost

Astronautenkost

Registriert
05.09.03
Beiträge
12.238
Reaktionen
3.551
Punkte
23.536
https://austrian.audio/hi-x65/

Mit dem Hi-X65 hat der AKG-Nachfolger in Wien einen neuen offenen Kopfhörer auf den Markt gebracht. Nach dem Coup mit den geschlossenen Modellen können wir gespannt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Design finde ich jetzt nicht so ansprechend, wenngleich sich das in die bestehende Mikrofonreihe einreiht. Die Austrian Audio Leute haben bisher tolle Mikrofone gebaut, da ist es konsequent, wenn sie nun mit KHs nachlegen.
 
Ich kenne und benutze deren geschlossene Kopfhörer bereits. Die sind sehr gut. Das Design ist auf gute Ergonomie ausgelegt.
 
Scheint interessant zu sein. Nachdem Harman Kardon die jahrelang abgewirtschaftet und den Namen genutzt hat, ohne etwas Neues zu bringen, könnte das ein Beginn einer neuen Ära sein.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
1
Aufrufe
534
sincap
sincap
EineGuteFrage
Antworten
84
Aufrufe
2K
rocking.xmas.man
R
L
Antworten
48
Aufrufe
3K
SilentWarrior
SilentWarrior

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben