Information ausblenden

Offbeat Rocksong benötigt Bass

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von DaveMidnight, 29.01.19.

  1. oliveramberg

    oliveramberg Ex-Rockstar

    Registriert seit:
    23.08.17
    Punkte:
    2.753
    2753
  2. der_wahre_Noplan

    der_wahre_Noplan

    Registriert seit:
    12.08.08
    Punkte:
    3.656
    3656
    Ok, dann entschuldige ich mich. Viel Glück bei der Suche.
     
    DaveMidnight bedankt sich.
  3. Sascha Franck

    Sascha Franck

    Registriert seit:
    31.10.18
    Punkte:
    13.258
    13258
    In der Zeit, die seitdem vergangen ist, hättest du 10 sehr brauchbare Basstakes programmieren können oder 10 professionelle Bassisten damit beauftragen können, was einzuspielen. Und das ist niedrig gegriffen. Da jetzt auf dicke Hose zu machen, von wegen die bisher präsentierte Qualität wäre nicht ausreichend - äh, naja. Wie gesagt, wenn dir an der Nummer tatsächlich so viel liegen würde, dann hättest du die schon lange im Kasten.
     
  4. Nimyr

    Nimyr Holz Ohren

    Registriert seit:
    20.03.18
    Punkte:
    195
    195
    Hätte Lust mich an dem Ding zu versuchen, hast du - wie bereits gefragt - n chord sheet dazu?