N
Navar
- Reaktionen
- 648
Soothe hab ich bei mir sehr gerne im Einsatz. Die Version 2 hat nochmal richtig was gebracht. Für mich sind typische Anwendungsgebiete Overheads und anderes Blech und gerne auf Gitarren. Gerade seit der neuen Version ist es für Gitarren noch interessanter geworden. Auf einzelnen Streichern finde ich es auch sehr gut, gerade wenn man dann doch nicht die perfekte Aufnahme hat. (jaja ich weiß, dann muss man natürlich zuerst 82 mal neu aufnehmen, 5 neue Aufnahmeräume testen und den Musiker 3 Jahre üben schicken bevor man das macht.)
Auf Vocals kam es bisher noch nicht so viel zum Einsatz, da brauche ich meist entweder einen härter zupackenden dynamischen EQ der mir gezielt die eine Frequenz rauszieht die mich zwischendurch nervt oder mir reicht da breitbandige Bearbeitung und gute Deesser.
Auf Vocals kam es bisher noch nicht so viel zum Einsatz, da brauche ich meist entweder einen härter zupackenden dynamischen EQ der mir gezielt die eine Frequenz rauszieht die mich zwischendurch nervt oder mir reicht da breitbandige Bearbeitung und gute Deesser.