Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt starr und nach MidiWie gefällt es Euch?
Ich hab hier mal ein Werk im Stil von Rachmaninov und Satie eingespielt.
Kurzes OT: Wieso zeigt der Link zu Deinem Player im Browser eigentlich unten stehendes an?wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
weil das mein eigener server ist und ich kein offizielles zertifikat gekauft habe.Kurzes OT: Wieso zeigt der Link zu Deinem Player im Browser eigentlich unten stehendes an?wenn der player nicht funzt, bitte hier klicken
Anhang anzeigen 101989
Aha...ist aber genau so sicher wie andere server.
in der Tat, wie man bei deiner Musik hören kann, auch bei deinen anderen Stücken die du im Forum zum Feedback eingestellt hastAnscheinend ist es nicht so einfach, einen guten Mashup zu entwerfen.
Was bei Techno-Musik eher angebracht ist, könnte man in der Tat bei Klavier-Musik bemäkeln.
Übrigens warte ich immer noch auf eine Kritik zu meinem Jazz-Funk
Das ist ein großer Fehler. Auch wenn die Noten nicht ganz passen und Du quantisieren musst, würde ich immer mit Anschlagdynamik aufnehmen. Das nachträglich hinzubiegen, dass es wirklich gut und realistisch klingt, ist pain in the ass.Die Anschlagsdynamik stelle ich aus.
auf die anschlagsdynamik solltest du keinesfalls verzichten.Naja, ich stelle die Anschlagsdynamik nur ab, weil die sanft gedrückten Tasten zu leise sind.
Beim Raven gibt es die Möglichkeit, zwischen exponentiell und linear zu wechseln. Bei meinem Master-Keyboard geht das nicht.