"October" New Wave (U2 Cover)

  • Ersteller Strikingstudents
  • Erstellt am
Entschuldige, aber das klingt leider durch und durch schrecklich! Oft disharmonisch, schlecht intoniert - ganz furchtbarer verhallter Klang....

Klingt hart, aber das ist noch nichts- in meinen Lauschern. Ich meine aber dennoch was interessantes in Deiner Stimme rauszuhören.

Wie, in Gottes Namen, hast Du das aufgenommen? Wenn Musik ein Hobby ist, investiert man ja ein paar Euronen in Mikrofon oder Instrumente...?

Mich würd es wirklich interessieren!
 
noch ein wenig hall und echo auf die stimme, dann paßt es
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
339
BlackMountain
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
878
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Florian Hoffmann
Antworten
2
Aufrufe
417
Lionwolf
Lionwolf

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben