Information ausblenden

"October" New Wave (U2 Cover)

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Strikingstudents, 22.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Strikingstudents

    Strikingstudents Themenersteller

    Registriert seit:
    18.04.12
    Punkte:
    37
    37
    Strikingstudents, 22.07.12
    #1
  2. Wennto

    Wennto Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    13.08.06
    Punkte:
    105.216
    105216
    Entschuldige, aber das klingt leider durch und durch schrecklich! Oft disharmonisch, schlecht intoniert - ganz furchtbarer verhallter Klang....

    Klingt hart, aber das ist noch nichts- in meinen Lauschern. Ich meine aber dennoch was interessantes in Deiner Stimme rauszuhören.

    Wie, in Gottes Namen, hast Du das aufgenommen? Wenn Musik ein Hobby ist, investiert man ja ein paar Euronen in Mikrofon oder Instrumente...?

    Mich würd es wirklich interessieren!
     
    Wennto, 22.07.12
    #2
  3. Ishido

    Ishido

    Registriert seit:
    01.05.10
    Punkte:
    8.608
    8608
    noch ein wenig hall und echo auf die stimme, dann paßt es
     
    Ishido, 22.07.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.