Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lust schon, aber keine Zeit. Bin ziemlich zu mit den Vorbereitungen für meine eigene [g=420]CD[/g]. Außerdem hat die Band den Drummer verloren, von da kommt also auch nixDas mit dem Bandsound würd mich brennend interessieren. Lust, das was draufzubasteln?
oBEATz schrieb:
Maaan, das würd ich echt zu gern hören. Eddis Kapelle spielt she just left. Kann mir das nicht jemand mitschneiden? Ich kann da leider nicht mal eben hinketten und dann am nächsten Morgen um 6:00 in Oberhausen den Dienst antreten....
Echt schade mit dem Drummer. Viel Glück bei der Suche nach Ersatz. Zumal die Besetzung ja auch noch nicht zuuu lange bestand, oder?
Gruss, Stefan
Sorry, bin ein büschen spät... Das ärgert mich eigentlich am meisten: So Zeugs um nur mal schnell was mitzuschneiden hab ich nicht. Und für großes Besteck ist es mir zu stressig, wenn ich auch noch selber spielen muss. Aber ich schau mal ob da was geht, so zum Abschluss.Eddis Kapelle spielt she just left. Kann mir das nicht jemand mitschneiden? I
Jo, anderthalb Jahre jetzt, aber dieser Drummer hat uns alle so genervt, daß jetzt Schicht ist. Es gibt keine richtige Band in der falschen, oder soZumal die Besetzung ja auch noch nicht zuuu lange bestand,