nur kurze wiedergabe bei fm7

N

NULL

Guest
ich hab das problem das ich nach der aufnahme einer fläche des vst-plug ins fm7 beim abspielen nur so die erste sek. des sounds höre und nicht die aufgenommenen 5 sek ( z.b). ist`s evt. ein midi-befehl den ich falsch eingestellt habe ? ich habe vorher noch nie mit flächensounds ( von software-synth´s ) gearbeitet...
 
...was meinst du denn mit aufnahme.. heißt das wenn du auf play drückst (in cubase) dann läuft alles perfekt aber wenn du das aufnimmst(wie und womit auch immer) dann fehlt alles nach der 1. sek. von fm7 ?? ... geh mal bitte etwas ins detail... :)
 
stimmt...das war sehr "detail-los" also...ich steuer mit meinem midi keyboard nen korg und nen casio sampler und halt den fm7 im pc an... wenn ich nun 4 takte bei gedrückter taste ( sagen wir mal ein E :) ) in cubase 5 aufnehme und als gerät den fm7 ansteuer höre ich die 4 takte auch die komplette fläche... spiele ich den part ab höre ich nur den ersten anschlag praktisch und dann nix mehr. nehm ich die spur mit nem flächensound des korg auf und leg denn den part auf den fm7 sound funktioniert auch die wiedergabe tadelos !
 
und wenn du in cubase dann den fm7-aufgenommenen part editierst... dann ist der auch über den kompletten part aufgenommen??... also der rote strich geht von anfang bis ende?... :)
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
Antworten
11
Aufrufe
1K
engineer
engineer
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben