L
Ludmann
- Reaktionen
- 20
..., die man auf- und zuklappen kann, unabhängig von Spuren Gruppen. Geht das?
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Doch, einfach eine Gruppe aus der einzelnen Spur machen, dann klappts.Und eine Spur lässt sich ja nicht noch verkleinern
Das ist bei mir auch so. Seltsam ...Bei mir werden die Kanäle im Mixer allerdings nicht ausgeblendet, wenn ich die Ordner in den Spuren einklappe. Hängt das von weiteren Einstellungen ab?
Ja, Mann muss das aktivieren. (Bin nicht Zuhause aber das geht wenn man auf die wrench drückt. )Interessant. Bei mir werden die Kanäle im Mixer allerdings nicht ausgeblendet, wenn ich die Ordner in den Spuren einklappe. Hängt das von weiteren Einstellungen ab?
(Bin nicht Zuhause aber das geht wenn man auf die wrench drückt. )
Ja, Mann muss das aktivieren. (Bin nicht Zuhause aber das geht wenn man auf die wrench drückt. )
Nur doof, dass allen Spuren (außer der Hauptspur) keine einzelnen Drumsounds zugewiesen werden ... also 7 Spuren bleiben leer und die eine Spur hat dann alles auf der Pianorolle. Man kann da auch nix hin kopieren oder Zuteilungen machen.
Es ist ein Midifile, der Sounds vom Avenger wiedergibt. Die Kanäle sind mit den einzelnen perkussiven Klängen belegt, aug den Spuren hingegen sind leere Events, mit denen sich nix machen lässt.
Das verstehe ich auch nicht, aber anders bekomme ich die Kanäle nicht in einen Ordner zusammen gefasst (s.o.). Es funktioniert doch nur in Kombination mit einem Spuren-Ordner.Ich verstehe zwar nicht, warum man für die Instrumente jeweils eigene Spuren anlegen sollte,
Die Vorarbeit muss natürlich vorab geschehen. Gleichzeitig kann ich jederzeit auch Sounds austauschen, das Routing bleibt bestehen.Und was bitte hast Du vor, wenn es nicht das ist, wonach Du gesucht hast??