Nur Heute, isjaklar nä. L3 Multimaximizer

  • Ersteller aground
  • Erstellt am
aground

aground

Registriert
27.08.15
Beiträge
1.626
Reaktionen
790
Ort
Hamburg
Punkte
4.251
l3.JPG
 
Jepp, aber auch wirklich NUR heute und sonst nie wieder.
Doch ganz bestimmt bis zum nächsten Sonnabend. :cool:
Bei den Üblichen sind es dann wieder 20,12€.
 
Nutzt den jemand auch auf Buskanäle, oder ist der nur fürs Mastern/Lautprügeln?

Hm, keine Ahnung ob ich den brauchen könnte.:rolleyes:
 
Wer ihn mir für den aufgerufenen Preis nach Strich und Faden madig machen kann, möge sich bitte zu Wort melden, damit ich das Geld sparen kann.
 
Nö, das mach nicht mal ich :D...einer der besten MB-Tools, die ich kenne.
 
Hat noch jemand nen Code? :D
 
Aber ach nee ich passe mal. Der L2 ist ja nun wahrlich nicht mehr das beste Pferd im Stall heutzutage, da brauche ich dann keine Multiband Version davon.
Hab ja den Melda Limiter und Multiband Limiter. Bei richtiger Einstellung kommt der durchaus an den Pro-L oder Elephant ran.
 
Die Singleband-Version vom L3 ist ja auch enthalten. Wie ist der auf Einzelspuren ?
 
Wer ihn mir für den aufgerufenen Preis nach Strich und Faden madig machen kann, möge sich bitte zu Wort melden, damit ich das Geld sparen kann.

bittesehr: wie alle waves limiter schafft es auch der l3, ungefähr 3db früher als die konkurrenz so flach wie eine flunder zu klingen. waves bleiben damit ihrer langjährigen reputation treu, den jeweils am flachsten klingenden limiter am markt abzubieten.

das macht zwar auch den l3 zu einem tollen tool um zickige signale im mix wunderbar plattzubügeln so dass sie garantiert niemals mehr aus dem mix hüpfen, das kann allerdings auch der l1 schon gut genug.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben