nur für euch leute free track von baby brown (BMG records!!)

• Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am
C

ccproduktion

Gesperrter User
Reaktionen
0
ach schöne heile welt ;)

und nich das jetzt einer denkt ich will damit angeben , weil das will ich ganz bestimmt nich
neiiiiiiinnnnn. wie kann man nur auf sowas kommen ;)

btw, wer ist baby brown?

http://www.babybrown.de/ <------- das da ist baby brown , wer immer das auch ist :D aber zugegeben hört sich der song auf der homepage echt geil an obwohl des normalerweise nicht meine Musikrichtung ist .

Qualität setzt sich eben durch.

Glückwunsch !

Hallo ccproduktion,

glückwunsch erstmal, klingt wie es eben klingen muss.

Ich war gerade auf der Homepage vom Braunen Baby, äh... ist das nun eigentlich ein englischsprachiges oder ein deutschsprachiges Projekt? 8-/

lg
Zapp

Komisch das auf der Homepage noch nichts davon steht. Das aktualisiert man doch als erstes.

geile nummer. gefällt mir sehr gut.
beurteile nicht den klang, sondern rap und stil.
(über kopfhörer nicht schlecht)
fazit:
einfach genial, weiter so!
dj tommy m
:)

Ziemlich gut... bin mal gespannt obs zünden wird...

Greetz,

Mike

Ich finds vom Klang her gut, aber textlich sind da schon noch Schwächen da. Aber wenns damit klappt ist doch schön...

Moin,
jo klingt wirklich gut! Ist bestimmt ne coole Erfahrung.
Aber was machst DU da jetzt ;) Übernimmst du auch Produceraufgaben (also dem Brown sagen was er wie und wann singen soll etc...)? Oderr sitzt du nur so neben dem Profi und nickst :D
Wie ist das mit dem Beat? Da habt ihr jetzt nichts dran gemacht? Von wem ist der denn?
Was hat BMG denn mit Baby Brown vor? Erstmal ne SIngle? Oder sind das jetzt nur Pobeaufnahmen für die Oberfuzzis von der Geschäftsleitung.
Grüsse vom neugierigen MeMi

ich lache mich tot und mein schenkel ist rot! :D *vondemklopfendrauf*

sach mal, ccproducer, soll ich jetzt neidisch werden dass du mit einem techniker vor dem ssl sitzst?
ok, ich gebe öffentlich zu: du bist der grösster produzer aller zeiten.
no way, ich bin voll ehrfürcht dir gegenüber.
--------
mal im ernst: glaubst du nicht dass es hier im forum ziemlich viele gibt welche einen ssl oder neve sogar BEDIENT HABEN (im vergleich zu dir, du darfst nur rumsitzen und kaffee holen) ohne den grosswahnsinn-koller zu bekommen?
--------
mann, komm auf den boden - natürlich ist in der branche und überhaupt sehr wichtig eine große klappe zu haben, sogar wichtiger als tatsächliche skills, aber bitte übertreibe nicht...
ganz ohne ironie: ich freue mich für dich und deinen bobby brown und wünsche euch ganz viel erfolg.
aber hört endlich auf aus pupser ein donner zu machen.
so was nervt...
vg
dragan

gratulation!

mickey vs brown...

vom sound her gut. vom beat, text, flow,...0815 blah!wer kauft sowas? is doch schlecht von den amis gebitet....

aber genieß den fame, ccproductions!
"der löwe is kein singvogel und so, ge´""

vocalsound ist sehr geil, beat ist nicht so der burner, find ich, aber die stimme hat echt einen eigenen charakter...
bin mal gespannt wie´s sich entwickelt... ;)

hi ccproduction,

lies dir bitte unsere NUTZUNGSREGELN nochmal durch und halte dich in zukunft daran! link wurde von mir entfernt!

gruß,

micha

Wasn Dämpfer :D

@ccproduktion

ALter eh, besorg dir mal ein ordentliches deutsch, ehh !!!

Da bekommt man ja Gänsehautfeeling beim Lesen ...

Hoi! Also ich hab mir bis jetzt noch nie was von Baby Brown angehört, weil mich deine Art ankotzt. :roll: Ok. Du bist Co- Produzent. Baby Brown wurde von BMG gesignt, aber wurdest du von BMG gesignt?!? ;)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben