Langsam...langsam Leute....nur nicht die Nerven verlieren
Das Problem ist ja weniger , das mangelnde "[g=94]Feedback[/g]"...daran hab ich mich schon gewöhnt
sondern die Struktur dieses Forums.....das einzig sinvolle Thread-Auswahl-Menue ist nunmal
das "aktuelle Themen"...und aufgrund des "regen Austauschs" hier verschwinden
meine Threads , die einzig der Vorstellung meiner FREEWARE-PLugins dienen !! ,
meistens schon nach 12 Stunden von der "BILDFLÄCHE"----deshalb auch meinen, von
Mr.NoMax zitierten "Nachmittags-Service"
...schliesslich sollen ja ALLE DIE WOLLEN
in
den Genuss meiner Früchte kommen
Da es sich bei meinen tools hauptsächlich , wie schon gesagt , um FREEWARE handelt
würde ich dieses nicht als Spam bezeichnen...eher als SUPPORT
Natürlich wäre es einfacher...und auch weniger Zeit aufwendig...für mich wenn die
ZUFRIEDENEN USER sich ab und an mal zu Wort melden würden
Ausserdem ZWINGE ich NIEMANDEN meine Posts zu lesen , zu kommentieren...
oder sich darüber aufzuregen....Ihr wisst ja " Spass ist das, was Ihr draus macht "
Ich (und viele andere) finden meine Plug-Ins ja GERADE " ÜBERSICHTLICH" und "GUT"
--weshalb sollte ich was ändern----"Änderungen die dem technichen Fortschritt dienen
natürlich hiervon ausgenommen"
-----Wer also das Argument , meine Plugs wären zu
wenig universell einsetzbar , ins Felde führt, hat anscheinend doch immer noch nicht so
recht meine PRODUKT-PHILOSOPHIE verstanden
zu KVR kann ich nur anmerken, dass das was ist was MICH nervt...immer dieselbe Leier:
KVR-KVR-KVR..Kv... wie ne Litanei.... :nonono: ...als obs nix anderes gäbe......
Zu guter Letzt möchte ich noch anfügen, dass es sich bei den angesprochenen Themen
in denen ich zitat :"versuchst deine plugins "an den mann" zu bringen " es sich
sämtlichst um Themenbezogene Hinweise auf Freeware-Plugins handelte
Insgesamt frage ich mich ob es für mich überhaupt noch interessant ist HIER weiter
aktiv zu bleiben...wenn Sich diese Art von "Mobbing" derart häuft...
...leid täten mir vor allem die User welche vom Hunderttausendsten " mein Cubase spinnt"-
Thread sich hier eh schon gelangweilt fühlen...(mich eingeschlossen
)
also...im diesem Sinne ..........
.....t