Information ausblenden

Numark TTUSB Software startet nicht

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von framusic, 26.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. framusic

framusic Themenersteller

Hallo liebes Forum,

ich besitze ein Numerk TTUSB Turntable und habe nun nach der Installation der Treiber und der EZ Vinyl Converter Software Probleme beim Start der Software zu Konvertierung der Schallplatten.

Es wird beim Start der Software ein Fenster angezeigt in dem die Notwendigkeit von iTunes mitgeteilt wird. Jedoch habe ich iTunes bereits installiert. Klicke ich auf OK öffnet sich mein Browser und leitet mich auf die Apple Homepage und das Programm startet nicht.

Wisst ihr vielleicht weiter?? danke fra

framusic, 26.07.12
  2. tubeless

tubeless Gesperrter User

22901
    Installiers halt.

Wenn es dann immer noch nicht tut, kann man weitersehen

tubeless, 27.07.12
  3. framusic

framusic Themenersteller

hi tubeless,

iTunes ist bereits installiert! habe auch an Numark geschrieben aber keine Antwort erhalten!

danke für deine Antwort

ciao

framusic, 27.07.12
  4. tubeless

tubeless Gesperrter User

22901
    Oh Mann.
    Das weiss ich.
    Nur scheint Deine Numark-Kiste das nicht zu wissen.
    Und Du weisst ja nun auch nicht, ob es richtig installiert ist oder obs irgendwo ne Macke hat, die die Numarksoftware daran hindert, iTunes zu erkennen.

Ich hab das schon mit Absicht geschrieben und genau so gemeint - einfach, damit Installationsfehler ausgeschlossen sind.

Im Übrigen stellt sich die Frage, ob die Numark-Soft iTunes deswegen nicht erkennt, weils vielleicht nicht die richtige Version ist. Wäre nicht das erste Mal, dass ne ältere Software neuere Versionen eines Programmes nicht anerkennt.

tubeless, 28.07.12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.