Numark TTUSB Software startet nicht

  • Ersteller framusic
  • Erstellt am
F

framusic

Registriert
26.07.12
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo liebes Forum,

ich besitze ein Numerk TTUSB Turntable und habe nun nach der Installation der Treiber und der EZ Vinyl Converter Software Probleme beim Start der Software zu Konvertierung der Schallplatten.

Es wird beim Start der Software ein Fenster angezeigt in dem die Notwendigkeit von iTunes mitgeteilt wird. Jedoch habe ich iTunes bereits installiert. Klicke ich auf OK öffnet sich mein Browser und leitet mich auf die Apple Homepage und das Programm startet nicht.

Wisst ihr vielleicht weiter?? danke fra
 
Installiers halt.

Wenn es dann immer noch nicht tut, kann man weitersehen
 
hi tubeless,

iTunes ist bereits installiert! habe auch an Numark geschrieben aber keine Antwort erhalten!

danke für deine Antwort

ciao
 
iTunes ist bereits installiert!
Oh Mann.
Das weiss ich.
Nur scheint Deine Numark-Kiste das nicht zu wissen.
Und Du weisst ja nun auch nicht, ob es richtig installiert ist oder obs irgendwo ne Macke hat, die die Numarksoftware daran hindert, iTunes zu erkennen.

Ich hab das schon mit Absicht geschrieben und genau so gemeint - einfach, damit Installationsfehler ausgeschlossen sind.

Im Übrigen stellt sich die Frage, ob die Numark-Soft iTunes deswegen nicht erkennt, weils vielleicht nicht die richtige Version ist. Wäre nicht das erste Mal, dass ne ältere Software neuere Versionen eines Programmes nicht anerkennt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
28K
L0rdVetinari
L0rdVetinari
moonbooter
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
18K
Webzyx
W
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
24K
tim_heinrich
tim_heinrich
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
64K
OoO
O

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben