Numark TTUBS am iMac

L

lenny

Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem:

Ich habe den Plattenspieler ganz normal aufgebaut, korrekt eingestellt und angeschlossen. Scheint zu funktionieren. Höre auch die direkte leise Wiedergabe durch die Nadel.

Ich habe meine Audioeinstellungen im [g=18]Mac[/g] kontrolliert und kriege auch das Eingangssignal des Plattenspieler zu sehen, aber nicht zu hören. Was könnte der Auslöser dafür sein?

Das Signal, welches im [g=18]Mac[/g] ankommt, scheint aber nicht in [g=539]Cubase[/g] anzukommen.
Ich muss den Plattenspieler doch bestimmt erst in [g=539]Cubase[/g] einbinden. Wie mache ich das?

Nochmal als Tipp: Der Plattenspieler ist über ein USB-Kabel mit dem iMac verbunden.

Bitte nun um Hilfe und danke im Vorraus!

Wo kriegst du das eingangssignal zu sehen? in [g=539]cubase[/g]?

"Das Signal, welches im [g=18]Mac[/g] ankommt, scheint aber nicht in [g=539]Cubase[/g] anzukommen.
Ich muss den Plattenspieler doch bestimmt erst in [g=539]Cubase[/g] einbinden. Wie mache ich das?"

In cuabse bei der treibereinstellung den treiber des Palttenspielers auswählen (ich nehme mal an der ist einfach als "soundkarte" beim system "angemeldet")

ich krieg de plattenspieler aber in [g=539]cubase[/g] nicht angezeigt, wie ich es auswähle ist mir klar

Hast du als Input fürs System auch den Line-Input gewählt?? In [g=539]Cubase[/g] dann die Inputs und Outputs konfiguriert??

ja. ich [g=539]cubase[/g] aber nicht, da ich nicht die möglichekit dazu habe. das war ja meine frage