Numark 4Trak

  • Ersteller BeavisCommerford
  • Erstellt am
B

BeavisCommerford

Registriert
19.05.12
Beiträge
10
Reaktionen
5
Punkte
34
Hi,

ich komme eigentlich aus der Produzentenecke, will aber mit meiner Elektronischen Musik auch mal live gehen. Kann mir jemand da ein gutes Setup bis so ca. 1000€ empfehlen?

Ich hatte an den Numark 4Trak gedacht und den dann noch mit der NI Kontrol X1 erweitern. Damit hätte ich dann auch automatisch schon die Traktor Software. Laptop (Windows) habe ich bereits und die NI Maschine auch, ich habe ja gesehen, dass man die mit Traktor syncen kann irgendwie.

Auf jeden Fall ist meine Frage, ob jemand schon Erfahrung mit dem Numark 4Trak gemacht hat, wie diese ausgefallen ist und ob mein Setup so wie oben beschrieben vernünftig zusammengestellt ist.

Im DJ Bereich bin ich leider noch sehr neu und würde mich deshalb über eure Ratschläge und Erfahrungsberichte freuen :)
 
Also den 4Track hatte ich nocht nicht, aber vom Prinzip kannst Du mit dem Setup schon ne Menge anstellen. Falls Du ein paar Inspirationen brauchst, wie man das Produzieren und DJing miteinander kombinieren kann, oder was ein DJ überhaupt alles machen kann, schau doch mal bei meiner Themenwelt hier auf r.de nach: https://recording.de/Themenwelten/DJing_und_Producing/index.html

Gruß Kai
 
Vllt hilft dir dieser Test weiter ;)

http://www.delamar.de/test/numark-4trak-testbericht

Ich habe privat einen Pioneer DDJ-T1 den ich auch wärmstens empfehlen kann. Außerdem ist der jetzt auch günstiger geworden ;)

lg

Ok, ich hab den mir den Pioneer mal kurz angesehen, der schaut echt nicht schlecht aus. Weißt worin sich die beien (4Trak und DDJ-T1) im wesentlichen unterscheiden? Weil das wären ja dann doch 200€ Preisunterschied. Haben die einen anderen Funktionsumfang? Oder gibts irgendwas, was der 4TRAK viel besser kann?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland TR-8S
Antworten
5
Aufrufe
34K
kaikes
K

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben