Information ausblenden

Nuii Dang Tin

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Modus, 06.07.20.

Schlagworte:
  1. Modus

    Modus Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.17
    Punkte:
    250
    250
    Ich poste hiermit ein Mashup von indischem Dhrupad-Stil, Maultrommelklängen
    und Drum'n'Bass.

    Bin schon gespannt, wie es bei Euch ankommt.



    Gruß
    Modus
     
    Modus, 06.07.20
    #1
    ranzman und PastorZaster bedanken sich.
  2. PastorZaster

    PastorZaster

    Registriert seit:
    30.10.15
    Punkte:
    1.169
    1169
    Klingt sehr experimentell und schräg, war auf jeden Fall interessant zu hören. Das Ende kommt überraschend, vor allem durch diesen 70s like Synthie. Geht aber trotzdem für mich zusammen. Fühlte mich wie auf einer seeehr komischen Reise.
     
    PastorZaster, 06.07.20
    #2
  3. Modus

    Modus Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.17
    Punkte:
    250
    250
    Schön, dass es Dir gefällt. Ich habe ja zur Zeit eine etwas trippige Phase. Zeigte sich ja auch schon bei "Crazy lazy hazy Daisy (Slow Goa-Mix) ".

    Für die Sequenz am Anfang habe ich mal meine alte Maultrommel aus der Schublade geholt, damit es authentischer klingt.
     
    Modus, 07.07.20
    #3
  4. BeatitB

    BeatitB

    Registriert seit:
    10.06.20
    Punkte:
    68
    68
    Für mich passt es auch, ist wirklich etwas experimentell, aber gut.
     
    BeatitB, 08.07.20
    #4
  5. Modus

    Modus Themenersteller

    Registriert seit:
    11.07.17
    Punkte:
    250
    250
    Danke für Euer positives Feedback. Ich denke, das Stück kommt auf mein nächstes Album "the silence of the future".
     
    Modus, 09.07.20
    #5