Information ausblenden

nuendo2 audiomixdown

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von lennow, 14.07.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lennow

    lennow Themenersteller

    Registriert seit:
    14.07.08
    Punkte:
    2
    hallo,

    ich habe einen song fertig gemischt und möchte gern einen audiomixdown machen (alles in steinberg nuendo2) - aber ich kann in keinem dateiformat exportieren, ich bekomme immer die fehlermeldung "beim exportieren ist ein fehler aufgetreten." - hat jemand schonmal so ein problem gehabt? woran könnte es liegen? bisher hat immer alles funktioniert, ich habe nichts verändert und alles andere geht auch noch, bis eben auf den file export... hat jemand eine idee?
     
  2. DoktorD

    DoktorD

    Registriert seit:
    08.04.06
    Punkte:
    163
    163
    Locatoren richtig setzen, generell mal das Handbuch lesen.
     
  3. OldWise

    OldWise Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    29.05.03
    Artikel:
    31
    Punkte:
    7.325
    7325
    Wirf mal einen Blick ins Handbuch unter "Audio exportieren".
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.