Nuendo Mega Sale

akStudio

akStudio

Registriert
31.10.12
Beiträge
2.772
Reaktionen
2.577
Punkte
10.604
Leider nicht als Crossgrade von Cubase zu haben.
1665593953545.png



1665594379088.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab´s mir gerade in der Mittagspause geholt - aber die Bestätigungsmail kam erst nicht an. Bin fast verrückt geworden, weil ich dachte, das neue Lizenzsystem macht "Schmuh". Dann hat´s aber doch funktioniert; die Mail mit dem Aktivierungscode hatte nur ungewöhnlich lange gedauert. - ich schau´s mir heute Abend genauer an und sage dann was dazu.
 
Das ist löblich, dennoch frage ich mich manchmal, wie man sich fühlt, wenn man erst vor kurzem zum Vollpreis gekauft hat.
Hat jetzt nichts mit Steinberg zu tun, ist irgendwie ein generelles Problem, was eigentlich nur aussagt, kaufe nie zum Vollpreis.
 
Das ist löblich, dennoch frage ich mich manchmal, wie man sich fühlt, wenn man erst vor kurzem zum Vollpreis gekauft hat.
Hat jetzt nichts mit Steinberg zu tun, ist irgendwie ein generelles Problem, was eigentlich nur aussagt, kaufe nie zum Vollpreis.
Deshalb habe ich jetzt Monate gewartet.
Man lernt ja dazu bezüglich Sales, Black Friday usw.
 
Dumm nur sind nur die Sales außerhalb der üblichen Tage.
Egal, irgendjemand freut es und irgendjemand ist der Dumme... Wie immer :)
Ach das ist uns alle schon passiert. Mir auch und ja, es ist ärgerlich, aber in den letzten Jahren habe ich Geduld mitgebracht.

Habe jetzt endlich auf 12 geupgradet.
 
Steinberg hat sich aus der Reserve locken lassen:
1665688135302.png
 
So ungefähr wird es dann sein :D
ja.
fürs "Gute Gefühl" kaufen diese Leute dann das "Cubase auf Nuendo"-Upgrade und freuen sich, dass sie das ganze extra Mehrkanalzeugs, Fieldrecorder Tools, den ADR Taker, Filmton Editing Features, zusätzliche Post Pro und Automationsmodi, usw. nicht mal brauchen fürs Musikmachen - aber Nuendo Updates dafür viel unregelmäßiger erscheinen und auch noch teurer sind....
Applaus, Applaus! :tears-of-joy:


.
 
ja.
fürs "Gute Gefühl" kaufen diese Leute dann das "Cubase auf Nuendo"-Upgrade und freuen sich, dass sie das ganze extra Mehrkanalzeugs, Fieldrecorder Tools, den ADR Taker, Filmton Editing Features, zusätzliche Post Pro und Automationsmodi, usw. nicht mal brauchen fürs Musikmachen - aber Nuendo Updates dafür viel unregelmäßiger erscheinen und auch noch teurer sind....
Applaus, Applaus! :tears-of-joy:


.
Aber der Voice Designer ist es doch schon wert !
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben