PeopleLikeUs - Paddy Fahy's Jig/Na Ceannabháin Bhána (Irish Folk)

Ich mag Folk Musik.

Hab mich mal daran versucht...

 
Cooler Mix. Es hört sich ziemlich nach 3D Panner an - schön räumlich. Ist das ein Atmos Mix ?

Ich war zuerst auch am Überlegen, ob ich das mit DearVR Pro mixe, hab mich dann aber kurzfristig umentschieden und hatte meinen Mix zuerst phase aligned, danach ein Großteil per Smart EQ 4 und ein paar Instrumente mit Omega Transformator geformt. Bei wenigen der Instrumente hab ich die M/S Seite geöffnet. Flöte, Geige und auch die Raum Mikros hab ich per Panagement justiert. Auf dem Master dann noch etwas Sättigung und M/S Bearbeitung reingebracht und dann beim Symphony 3D Hall, welchen ich bei den Early Reflections mit sehr kurzer Attack Zeit konfiguriert habe, dann beim Dry/Wet Mix mit 25 % dann leider nicht beachtet, daß ich ja im Limiter nochmal den M/S Bereich anfasse und sich somit der Hall verstärkt. Im Nachhinein betrachtet hätte ich bei meinem Mix etwas weniger Hall verwendet.
 
Cooler Mix. Es hört sich ziemlich nach 3D Panner an - schön räumlich. Ist das ein Atmos Mix ?
Ne, alles normal stereo. Da es so viel Übersprechen gibt, habe ich ein paar verschiedene Panings ausprobiert. So klang es für mich am besten, glaube aber, dass das nicht die korrekte Anordnung ist :doh:
 
ja, die Geige ist nicht links, sondern in der Mitte
 
Gar nicht meine Baustelle, aber ich hab es auch mal durch die Mühle gejagt:

 

Ähnliche Themen

M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
21K
M
M
  • Artikel
Interviews Moya Brennan
Antworten
0
Aufrufe
14K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben