Nuendo erkennt Edirol UA-20 nicht mehr

• Ersteller Zoodiac
  • Erstellt am
Z

Zoodiac

Reaktionen
0
Hi zusammen.

Habe heute das erstemal ein Problem mit Nuendo 3 das ich nicht selber lösen kann. Nachdem ich heute das Programm starte und ein Projekt aufmache (egal ob neu oder alt) findet das Nuendo das Edirol nicht mehr. Ich habe jetzt keine Möglichkeit mehr im Ausgang das Edirol anzuklicken, somit dann auch keine entsprechenden Sounds mehr vom Korg. Der Rechner erkennt aber das Edirol nach wie vor. Ist alles in den Soundoptionen wie sonst eingestellt. Habe auch schon Nuendo neu installiert, war aber ohne Erfolg. Beim alten Projekt steht Fenster mit "nicht wiederherstellbare Verbindungen".

Habe hier im Forum bis jetzt nichts wirklich hilfreiches finden können, außer Leuten die lediglich genervt sind vom dem Fenster. Ich gehe mal davon aus, daß die nur im Audio-Bereich im Nuendo arbeiten. Ich nutze aber intensiv die MIDI Funktion und kann jetzt auf einmal nicht mehr arbeiten. Ich hoffe wirklich jemand hat eine gute eine Idee.

In diesem anderen Threat, stand was von einen Kanal zuweisen, wie mache ich das?

Hast Du schon die beigelegten Tutorialprojekte durchgearbeitet?

Bei Technischen Problemen am besten bei Steinberg direkt im Forum nachfragen, schließlich hast Du als Premium Kunde auch das gute recht diesen in anspruch zu nehmen, brauchst Dich nur mit deiner Donglenummer registrieren!

Gruss...

smil470009513826a.gif

smil451e75c243d52.gif

Mann, war das höflich...

Lg

D.