Nuendo Cubase Inserts "global" löschen

• Ersteller Ersteller fred-fredsen
  • Erstellt am Erstellt am
F

fred-fredsen

Reaktionen
0
Moin, moin!

Habe ne frage zu Cubase (Nuendo SX 3.2).
Möchte alle [g=84]Insert[/g]-Effekte ind den einzelnen Kanalzügen "global" löschen.
Gibt es da eine Möglichkeit das schnell und einfach zu machen oder muß ich da jeden einzelnen Kanalzug durchgehen?
Würde mich über ne Antwort freuen!

Gruß
fred fredsen

Hi,

da gibt es keine Möglichkeit, Du kannst nur alle Mixerkanäle simulatn zurücksetzen.
btw was ist eigentlich Cubase Nuendo SX 3.2? Ist das eine neue Version? Und welchen [g=398]Dongle[/g] brauch ich dafür. Ist Deiner grün oder rot, dann könnte ich das evt. auch mal probieren?

Danke für die schnelle Antwort.

Ist Nuendo 3.2.0, da Cubase ja aber eine abgespeckte Version von Nuendo ist, habe ich das so geschrieben

OK, das beantwortet aber noch nicht die Frage, ob Du die Version mit dem alten roten [g=398]Dongle[/g] oder schon den neuen grünen hast, da gibt es nämlich Funktionsunterschiede, so weit ich weiss.

ist nen roter [g=398]dongle[/g]

Tja, und damit hat sich wieder einer als User illegaler Musiksoftware geoutet. Für solche Leute und deren Fragen ist in diesem Forum kein Platz.
Die IP und Emailadresse ist schon zu Steinberg unterwegs, um den Rest kümmern sich dann Kripo und Staatsanwaltschaft.

Seit wann gibt`s rote Dongles :-D

Also, die Herren!

Natürlich gibt es die roten Dongles.
Ich arbeite als Assistent in einem Studio bei einem Herren der weltweit Proseminare für Yamaha Mischpulte macht. Diesre [g=398]Dongle[/g] "schaltet" die komplette Steinbergsoftware frei. Ich habe diesen von dem Herren erhalten, da ich ja in diesem Studio als Assistent arbeite und gerade an einem Projekt arbeite!

Natürlich gibt es die roten Dongles.
Klar gibt es die, aber nicht für private Anwender. In Deinem Fall ist das natürlich anders, weil Du bei einem Yamaha-Mitarbeiter arbeitest. Als Nutzer originaler Software hat man sowieso nichts zu befürchten und kann auch beruhigt schlafen. ;)
Also, mach Dir keine Sorgen, es wird in dieser Richtung nichts weiter passieren.