TheTick
Teilzeitmusiker
- Reaktionen
- 1.481
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VariAudio scheint nicht mehrstimmig zu sein. Es kann anscheinend aber spurübergreifend Harmonien bearbeiten, sodass man bei mehrstimmigen Sätzen monophoner Instrumente diese in einem Fenster bearbeiten kann, was sich sehr sinnvoll anhört. Wie oft schalte ich dafür hin und her!

ja, das geht. Einfach jetzt 4/5 -> 6.5 upgrade kaufen.
Sehe ich das richtig, dass ein Update von 6 auf 6.5 nicht mehr möglich ist?
Tschö,
Steffen

Das ich das noch erleben darf,. Synthpark geht mit Cubase fremdShit, mein Dongle ist in D in irgendeinem Karton und ich hier.
Mal sehen, ob ich das schaffe! Von 4 auf 7, dass gibt einen Boost ...

Wobei ich am Überlegen war Studio One auszuprobieren wegen dem Track-Transform FeatureDas ich das noch erleben darf,. Synthpark geht mit Cubase fremd
Reicht da nicht schon die Demo zum Ausprobieren?Wobei ich am Überlegen war Studio One auszuprobieren wegen dem Track-Transform Feature
hier die ersten 3 videos auf dem channel sind interessant
http://www.youtube.com/user/RockoNCompany

Wieso bekommen die da schon ne Produktvorstellung und wir sollen noch bis zum 5.Dez warten???Hihi, mit echtem Japsenrock...dabei muss ich immer grinsen!

Äh? "kskalemendkaeoekemsmen Cubase 7 jwkeoemwmelenenekemen Parameter jejwkapaekslslekejmene...."Aber...passt schon, man versteht zwar kein Wort, aber kann trotzdem munter gaffen! Zwinker
Wieso bekommen die da schon ne Produktvorstellung und wir sollen noch bis zum 5.Dez warten???