Nuendo 3 VST instrumente und ASIO Treiber,Hilfe!

• Ersteller King_SUD
  • Erstellt am
K

King_SUD

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe mir das Programm Nuendo 3(.2) beschafft und habe mich so eigentlich zurecht gefunden ist nicht wirklich schwer.So jetzt meine Frage(n): Die [g=77]VST[/g]-instrumente wie funktioniert das?(hab kein externes Kexboard)wie kann man die Drums, Bass etc in sein Project einfügen(tut mir leid wenn ihr euch vielleicht bei so einer dummen frage am Kopf fasst aber ich bekomme das einfach nicht hin) meine 2 frage währe welchen [g=12]ASIO[/g] Treiber sollte ich wählen den von meiner Soundkarte(Creative X-Fi extreme Music) der heisst normal Creative [g=12]ASIO[/g] oder denn von Fruity Loops 7 ASIO4All oder den Full Duplex oder vielleicht auch den Multimedia Driver(will das Programm jetzt für die Produktion von Beats und Raps benutzen) und vielleicht allgeimeine Infos für die [g=5]Latenz[/g] einstellung um noch bessere Ergebnisse zu erziehlen...

Ich danke euch schon mal im vorraus.

Also wer sich Nuendo anschaft und soviel Geld aus gibt für ein Programm, der sollte auch ahnung haben wie man sowas einstellt !

Oder kaufst du dir auch ein Flugzeug ohne einen Flugschein zuhaben ?!

Ansonsten Handbuch lesen, "Such" funktion hier im forum benutzen !

:roll: :D ;)

Ja ich habe vorher mit Seqouia 7 gearbeiten und jetzt auf Nuendo 3 umgestiegen das ich geschenk bekommen und möchte jetzt damit unbedingt arbeiten. Und ich kenne mich teilweise aus und im Handbuch wird es meiner erkenntnis nach nur mit einem externen Keyboard erklärt ich bestitze momentan sowas noch nicht weil ich einen DJ habe der mir aber zu wenig arbeitet und ich deshalb auch mal selber Handanlegen will um mir Beats zu produzieren und nur mit FL7... weiss nicht mit Nuendeo kann man das ja auch mit einbinden das heisst muss mich nicht nur mit FL rumschlagen sondern kann zb auch reason mit einbinden und so weiter....deshalb wären einige Tipps und antworeten auf meine Frage echt ein segen für mich...

So so Geschenkt bekommen !!!

Warum schenkt mir keiner sowas ?? :x :x :x :x

Mein bekannter betreibt ein Musikgeschäft und da haben sie ihm ein Nuendo 3 paket zu viel zu geschickt und haben ihm dann gesagt er könne das als eine art Werbegeschenk behalten und da er damit nichts anfangen kann hat er es mir gegeben da er wusste das ich mit sowas arbeite.

Wenn das so ist, wirste ja auch einen [g=398]Dongle[/g] haben, dann kannste ja bei Steinberg im Support nachfragen !

Mein bekannter betreibt ein Musikgeschäft und da haben sie ihm ein Nuendo 3 paket zu viel zu geschickt und haben ihm dann gesagt er könne das als eine art Werbegeschenk behalten und da er damit nichts anfangen kann hat er es mir gegeben da er wusste das ich mit sowas arbeite.
Ist ja merkwürdig, der deutsche Vertrieb von Steinberg macht selten Fehler und wenn, muß eine "zuviel-Lieferung" wieder retourniert werden.
Schick mir doch mal die Seriennummer auf Deinem grünen Nuendo-[g=398]Dongle[/g], damit ich das bei Steinberg direkt mal überprüfen kann. Danke!