Information ausblenden

Nr. 31 mit neuer Baritone-Gitarre

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von schoeni, 18.02.19.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.384
    8384
    N'abend,

    mir ist eine neue Gitarre zugelaufen als ich auf der Suche nach einem Gitarrengurt war :-D.
    Die hat jetzt hier ihren ersten Einsatz:


    Solo für den Mittelteil hab ich zwar schon was, das gefällt mir aber noch so gar nicht.
     
    schoeni, 18.02.19
    #1
    jet2, fitzwilliam, muffy und 2 andere bedanken sich.
  2. holgi

    holgi Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.09.05
    Punkte:
    51.230
    51230
    geil, wat isn dit für ne Baritone?
     
    holgi, 18.02.19
    #2
    schoeni bedankt sich.
  3. Danny-BSF

    Danny-BSF

    Registriert seit:
    27.12.13
    Punkte:
    874
    874
    Schön, wie du immer mit Aufbrechen bekannter Muster Erwartungen prellst, überraschst etc.
    Songwriting kannst du;)
    Über deine letzten Teile bin ich auch gestolpert. (Glaub, hab auch mal einen gemixt?!)
    Ist insgesamt ziemlich Bemerkenswert und hat nicht wie so oft bei den Amateuren dieses "schon gehört" oder "ahja Grundschema".
    Grade weil du konsequent Entwürfe am laufenden Band abfeuerst, also keine Glückstreffer.
    Am Gitarrensound würde ich noch etwas(!) schrauben, der klingt ein bisschen (zu) eckig, um mal den Honigfluss zu beenden :-D
     
    Danny-BSF, 18.02.19
    #3
    schoeni bedankt sich.
  4. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.786
    52786
    Immer wieder schön frisch; eine Freude, die Musik zu hören.
     
    Kosaken-Kaffee, 18.02.19
    #4
    schoeni bedankt sich.
  5. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.384
    8384
    Dattda
    [​IMG]

    Ohne Schnick und Schnack, schöne Bratpfanne :-D

    Ja, mit dem Gitarrensound schraub ich von Song zu Song von rechts nach links :D Mal mehr in die eine und die andere Richtung

    Danke :)
     
    schoeni, 18.02.19
    #5
    muffy und holgi bedanken sich.
  6. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.384
    8384
    Ich hab grad festgestellt, dass das Mopped ne Mensur von 28“ hat, da gehen noch n paar Halbtöne nach unten :-D
     
    schoeni, 19.02.19
    #6
  7. muffy

    muffy Hippie

    Registriert seit:
    18.12.16
    Punkte:
    51.996
    51996
    Drop Z ftw.
     
    muffy, 19.02.19
    #7
    schoeni bedankt sich.
  8. Jonny_Joel

    Jonny_Joel

    Registriert seit:
    04.07.17
    Punkte:
    1.360
    1360
    kannst du auf dem ding auch irgendwas chilliges spielen? ^^
     
    Jonny_Joel, 19.02.19
    #8
    schoeni bedankt sich.
  9. Kosaken-Kaffee

    Kosaken-Kaffee Überschätzte Legende

    Registriert seit:
    04.10.16
    Punkte:
    52.786
    52786
    Das ist chillig.
     
    Kosaken-Kaffee, 19.02.19
    #9
    schoeni bedankt sich.
  10. schoeni

    schoeni Themenersteller Außensaiter

    Registriert seit:
    20.12.10
    Punkte:
    8.384
    8384
    Wie der Schlagzeuger meiner alten Band zu sagen pflegte:
    “Spiel mal dynamischer“
    „ICH KANN NICHT LAUTER“

    :-D
     
    schoeni, 19.02.19
    #10
  11. jet2

    jet2 Tonträger

    Registriert seit:
    07.09.11
    Punkte:
    22.525
    22525
    nice!
     
    jet2, 19.02.19
    #11
    schoeni bedankt sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.