Novation X Station 61

Tx66

Tx66

Registriert
17.10.08
Beiträge
301
Reaktionen
0
Punkte
504
Hi Leute :)

Ist die Novation X-Station mit 61 Tasten eigentlich noch IRGENDWO zu bekommen? Meine ist leider auf dem Flug zu einem Gig ziemlich kaputt gegangen und mittlerweile ist die X Station ja aus allen Shops total von der Bildfläche verschwunden...

Also, wenn irgendwer einen Tip hat, oder vielleicht sogar eine anbietet, bitte melden! :)
 
Hi,

danke aber ich brauch auf jeden Fall 61 Tasten :) 49 Tasten finde ich für ein Masterkeyboard einen schlechten Witz...es sei denn man macht auf 2-Finger-Spieler :)

Außerdem mag ich es, dass die X Station viel mehr Controlparameter hat...dadurch, dass die Controls wie bei einem Synth aufgebaut sind, lässt sich jedes VST damit total einfach und unkompliziert steuern.

Auch die Tastatur der X finde ich genial...also ich wäre echt für Hinweise dankbar, wie man die noch bekommen kann :)

Viele Grüße!
 
Die 61er ist wirlich selten geworden...

Wie wäre es stattdessen mit einer Novation ReMOTE 61-SL die die V-Station ansteuert?

Ich mein Du wirst ja auf der Bühne auch nen Laptop laufen haben oder?
 
Die 61er gibts noch auf Lager bei Guitar Center in den USA...aber Zoll ist bei ungefähr 600 Euro ziemlich hoch, oder? :(

Ich benutz auf der Bühne nicht gerne PlugIns, das ist mir etwas zu unzuverlässig...auch ist das mit dem Programmwechsel etwas zu umständlich. Der Typ mit dem Laptop ist auch meistens etwas weiter hinten, ich selbst spiel eigtl. nur vorne Synth :) ...trotzdem hatte ich die Remote durchaus mal angedacht.

lg
Tx66
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
Maestro77
Antworten
2
Aufrufe
1K
Maestro77
Maestro77
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Dreadbox Typhon
Antworten
2
Aufrufe
15K
KoolKolle
KoolKolle
moonbooter
Antworten
2
Aufrufe
9K
rootnix
R

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben