Novation Ks patches. wo?

GMB

GMB

Registriert
27.10.02
Beiträge
143
Reaktionen
0
Punkte
209
hallo.
ich würde gern wissen ob einer weiß wo ich patches für die ks 5 downloaden kann.
danke gmb
 
Leider gibt es meines wissens noch keine Patches für den KS5, aber für die K-Station die ja "fast" kompatibel mit dem KS5 ist, also suche mal nach Patches für K-Station! Wenn ich jetzt zeit und etwas Geld hätte, würde hier schon ein KS-Rack stehen und Du könntest Patches ohne ende bekommen, aber das dauert eh noch deswegen will ich hier keine leeren versprechungen machen! :(

Frank
 
ja da hab ich mir schon nen paar besorgt, aber ich schaff das irgendwie nicht die sysex dattein drauf zu machen ohne gleich die ganze bank zu überschreiben. ansonsten kann ich die Ks nur empfelen.
 
Biste Manuels werbungs junky?!:-D

Nein, spaß beiseite, stimmt! Das Synthset läuft mit sicherheit auch auf dem KS-Synth, die sind ja nahezu identisch, zumindest lauft aussage Novation bzw. Keys/Keyboards..

Frank
 
Danke an die seite hatte ich auch schon gedacht mir fiel nur die adresse nicht mehr ein.
aber die 40€ kann ich mir momentan nicht leisten weil ich ja die Ks gekauft habe ;-)
 
Dann hilft nur noch selber schrauben was man ja ruhig mal versuchen sollte wenn man so einen Synth besitzt! ;)

Kohle, ja! Hm, wer braucht die nicht!

Frank
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben