Novation Drumstation V2. Problem

  • Ersteller schrubber23
  • Erstellt am
schrubber23

schrubber23

Registriert
14.02.08
Beiträge
996
Reaktionen
369
Ort
Bremen
Punkte
2.218
Hab ein seltsames Problem mit meiner gerade gekauften Novation Drumstation V2.
Wenn ich zwischen 808 und 909 hin und herschalte bekomme ich über Midi-Triggersignale nur die 909, auch wenn ich auf 808 schalte (LED leuchtet aber korrekt). Es kommt weiter der Sound der 909, die Regler der einzelnen Instrumente verändern dann auch nichts am sound oder der Lautstärke.
Benutze ich dann aber den Audition-Button zum Vorhören kommen die 808 Sounds entsprechend. Heißt: In der musikalischen Praxis komme ich nicht an die 808 Sounds … :( … nur zum Vorhören.
Weiss jemand Rat oder kennt das Problem?
 
Lieber Carcinome.
Wie schon so oft bei meine Hilferufen hier sind Deine Tipps und Meinungen Gold wert!!!
So gehts. Bin bis Seite 17 gekommen bei meiner Einarbeitung und bin dann am Problem festgehakt.. Hätte die Überschrift nie auf mein Problem bezogen Werde jetzt mal Seite für Seite das ganze Manual durchgehen, auch wenn ich das meiste wohl nie brauchen werde ...
Vielen Dank noch einmal!
 
Gern geschehen und danke für die Blumen!
 
@schrubber
ich bin absoluter Fan der Bassstation, benutze sie fast in allen Produktionen. Kannst du mal, wenn du dich etwas eingearbeitet hast, eine kleine Review über die Drumstation geben?
Wäre super.
Grüße
 
@schrubber
ich bin absoluter Fan der Bassstation, benutze sie fast in allen Produktionen. Kannst du mal, wenn du dich etwas eingearbeitet hast, eine kleine Review über die Drumstation geben?
Wäre super.
Grüße
mache ich dann gerne, aber wahrscheinlich ist carcinome besser geeignet. immerhin wusste er gleich dass mein problem sich mit seite 36 im handbuch lösen ließ. das erscheint mir extrem eingearbeitet ;).
außerdem befürchte ich werden die TR-besitzer über mich herfallen, sobald ich auch nur ein positives wort über den sound sage ohne je eine TR in der hand gehabt zu haben ...
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
5K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
9K
moonbooter
moonbooter

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben