notruf---suche lehrer!!!

  • Ersteller rockentwickler
  • Erstellt am
R

rockentwickler

Registriert
26.06.05
Beiträge
188
Reaktionen
4
Punkte
289
hallo,
habe mich grad mal auf der seite zu diesem link informiert:

http://www.audio-workshop.de/modules/news/article.php?storyid=205

genau so ein seminar suche ich. ich bin noch neuling auf dem gebiet recording
und bräucht mal ein paar stunden in denen ich etwas beigebracht bekomme.
was ? gut, am besten schildere ich mal was ich will.

- möchte mit einem vernünftigen [g=70]sequencer[/g] umgehen können
-ich möchte meine band aufnehmen können, so das es vernünftige aufnahmen werden,
also mikrofonierung,techniken,mastering (zumindest so ,das es ein vernünftiges demo wird)

-equipment beratung z.b welche soundkarte, monitaorboxen etc....
- und effekte ,[g=32]midi[/g], [g=77]vst[/g]

das wärs......

kann mir jetzt jemand sagen, ob es in ,oder um hamburg irgentwo eine institution gibt
die da was anbietet ???

oder ist unter euch jemand der sich befähigt fühlt, mir diese sachen näher zu bringen ???
 
naja mit "mal ein paar stunden" wirst du nicht weit kommen... Vor allem nicht, wenn Du die von Dir genannten Bandbreite lernen willst.

Grüße,
Alsion
 
Hi rockentwickler
Nutze doch dieses Forum, das kostet nichts und Du lernst bestimmt genau soviel:D.
Viele Fragen sind schon beantwortet, Du mußt nur suchen.
Hier gibt es auch eine menge Leute die bereit sind, zu helfen.

"learning by doing"

Gruß

BLUE-S-MAN
 
Was hindert Dich denn daran, dieses verlinkte Seminar zu besuchen?



Stu
 
das soll jetzt nicht blöd klingen, aber.................
mir ist schon klar das es mit nen paar stunden nicht getan ist, das war einfach nur ne ausdrucksweise. ich ahbe so an 3 tage gedacht einfach nur für die bassics in den entsprechenden sachen.