Nothing Else Matters (Multitrack A Capella)

-
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine Version. Aber das Video ist erst nach der Aufnahme entstanden, oder? Oder ist das tatsächliche recording per Kamera eingefangen worden?
 
Hammer. Auch das Solo! Ich würde die "Sologitarre" etwas leiser drehen und etwas mehr Hall/Delay. Das wars. Echt Hammer!

Gruß
Thorsten
 
Cooles Konzept & Video, konnte nicht anders, musste mitsingen...
Leider Geil.
 
Super Stimme, eisern diszipliniert mit gutem Plan zu Ende gebracht. Respekt!
 
Aber das Video ist erst nach der Aufnahme entstanden, oder? Oder ist das tatsächliche recording per Kamera eingefangen worden?

Ja, das ist nachträglich entstanden. Ist immer frustrierend, wenn man nen perfekten Take gesungen hat und dann scheiße guckt. Oder umgekehrt :D
 
Du hast eine tolle Stimme, kannst verdammt gut singen und bist sehr musikalisch. Dafür von mir :bigup:

Zum Song:

Das hast Du handwerklich perfekt gemacht bis auf das imo verunglückte Solo. Aaaber:
Mich persönlich nerven derartige Cover :) nur noch, ich mag mir das nicht mehr gerne anhören/ansehen. Youtube, Facebook...überall wird man mit diesen acapella Covers vollgespamt. Walk off the Earth mit ihren ganzen gestellten Videos, das kann ich halt absolut nicht mehr haben.

Zeit und Talent sind ja vorhanden bei Dir. Ich würde es tausendmal spannender finden von Dir eigene Musik zu hören.
 
Ich finde das auch top gemacht. Super gesungen und du kommst auch sehr sympatisch rüber. Wie die ganzen Muris immer wieder zwischendurch in die Kamera gucken, herzallerliebst :)
Der Verzerrer auf der Solostimme bricht allerdings irgendwie das Konzept des Ganzen. Es kommt plötzlich ein Sound ins Spiel der eben nicht mehr als Stimme eingeordnet werden kann.

Hier noch ein Beispiel, zu was es führen kann, wenn man sein Konzept zu sehr außer Acht lässt :D;)

 
Pure Technik, keine echte originäre Inspiration. Man muss dafür nicht mal wirklich gut singen können. Tausendmal zwei Töne, bis es perfekt ist. Dann noch Autotune und rhythmisch geschnitten. Hinterher Playback und schön gucken...

Für manche ist das Kunst. Ich würde lieber was anderes von den Leuten hören.

Lob hast Du ja genug bekommen. Hoffe, Du hältst auch das aus.
 
Lob hast Du ja genug bekommen. Hoffe, Du hältst auch das aus.

Natürlich halte ich das aus. Jeder hat doch einen anderen Geschmack. Negative Kritik ist genauso wichtig wie positive. Vielleicht sogar noch wichtiger. ;-)
 
Zeit und Talent sind ja vorhanden bei Dir. Ich würde es tausendmal spannender finden von Dir eigene Musik zu hören.

Ich hab immer sehr viel Musik um mich, deshalb mache ich sowas, um meinen Kopf "leer zu spülen" :D
Quasi zur Entspannung.
Ich habe natürlich auch schon eigene Songs gemacht. Ich werde gerne demnächst auch mal welche zur Begutachtung hier rein stellen :)

Danke für das Interesse!
 
manchmal greift der autotune zu heftig, aber sonst find ich es super
 
Ich find´s auch supergeil. Auch das Solo. Klar bricht das etwas aus dem eher braven Konzept aber das Solo in der Originalversion bricht da doch auch aus. Muss ich mir noch mal anhören ... aber ich meine alle verzerrten Gitarren haben da schon fast was Violinenartiges und das Solo kommt dann wie ein Schlag ins Gesicht. Vermutlich wird der Song, wenn er denn mal im Radio gespielt wird, deshalb auch an dieser Stelle ausgeblendet. Da könnte ich den Radioheinis jedesmal ... :hammer::finger::tease::stampf: ...

Naja, mir gefällt´s.

P.S.: Und ich bin auch Gitarrist, :)
 
Ich find´s auch supergeil. Auch das Solo.

P.S.: Und ich bin auch Gitarrist, :)

Hehe. Danke dir :) Wie gesagt, ist Geschmacksache. Aber ist ja auch gut, dass nicht jeder das Gleiche mag :)

Freut mich, dass es dir gefällt.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
863
Homeoffice Drohnenpilot
H
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
joit
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben