Notepad Cubase

  • Ersteller Joshuatree
  • Erstellt am
J

Joshuatree

Registriert
24.09.05
Beiträge
184
Reaktionen
0
Punkte
286
Hallo,

in Cubase [g=77]VST[/g] v.5 gab es doch diese Notepad-Funktion, bei der man Texte eingeben konnte, und in Logic konnte man die Marker-Fenster als Text-Fenster mißbrauchen. Aber in meinem Cubase SX3 finde ich keine Möglichkeit mal ein bisschen Text einzugeben (außer das Feld "notizen" in jedem Kanal, welches aber viel zu klein ist)

Übersehe ich da was oder fehlt sowas bei SX ?
 
Hi,

ich finde die Notizfeldfunktion in den Spuren absolut ausreichend und viel effizienter als die alte Notepadfunktion. Das hat Steinberg wohl auch so gedacht und deshalb die erste Lösung favorisiert.
 
Hi,

bei SX lässt sich bei der Notation doch auch ein Text einfügen ... oder?
Wäre ev. auch eine Hilfe.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
720
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben