Information ausblenden

Notepad Cubase

Dieses Thema im Forum "Cubase & Nuendo" wurde erstellt von Joshuatree, 24.03.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Joshuatree

    Joshuatree Themenersteller

    Registriert seit:
    24.09.05
    Punkte:
    286
    286
    Hallo,

    in Cubase VST v.5 gab es doch diese Notepad-Funktion, bei der man Texte eingeben konnte, und in Logic konnte man die Marker-Fenster als Text-Fenster mißbrauchen. Aber in meinem Cubase SX3 finde ich keine Möglichkeit mal ein bisschen Text einzugeben (außer das Feld "notizen" in jedem Kanal, welches aber viel zu klein ist)

    Übersehe ich da was oder fehlt sowas bei SX ?
     
    Joshuatree, 24.03.06
    #1
  2. tsching

    tsching

    Registriert seit:
    02.04.03
    Punkte:
    14.039
    14039
    Hi,

    ich finde die Notizfeldfunktion in den Spuren absolut ausreichend und viel effizienter als die alte Notepadfunktion. Das hat Steinberg wohl auch so gedacht und deshalb die erste Lösung favorisiert.
     
    tsching, 24.03.06
    #2
  3. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    Hi,

    bei SX lässt sich bei der Notation doch auch ein Text einfügen ... oder?
    Wäre ev. auch eine Hilfe.
     
    antares, 24.03.06
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.