holgmann
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ari schrieb:
Ich habe zuvor jahrelang mit nem bis zur Grenze aufgerüsteten Amiga 500+ Musik auf [g=9]Tracker[/g]-basis gemacht. Spartanische Grund-Wellenformen zum Töne generieren. Mit ganzem 1 MB hatte ich Platz für das Hostprogramm + die Samples zum komponieren. Und auch DAS ging!
so what?!
Ari
Ari schrieb:
ja zu uns. Und?
Hätte es HR 10 Jahre früher gegeben, hätte da mein Setup gestanden.
Ari
Ich meine z.B. die 2 GB große Festplatte oder die 64 MB Ram...Ari schrieb:
Ja kuck halt, wann der letzte große Quantensprung war.
Ari
Wer in seiner Freizeit am liebsten die Tapete mit 100-Mark-Scheinen beklebt, kauft sich Genelec Aktivboxen
Ich hab mit nem 400er Celeron(!!!!) angefangen, 8-Spur-Aufnahmen bei uns im Proberaum zu machen. Aber so richtig schön war das nichtWenn man jetzt fragt ob ein Notebook mit 900 MHZ und 1 GB Ram zum reinen aufnehmen reicht wird man gleich schief angeguckt
Ari schrieb:
Vieles vieles vieles heutzutage ist eine "Draufsteh-Sache".
Es taugen echt nahezu ALLE Produkte um wirklich gut arbeiten zu können. Es muss einem halt Laune machen. Und man sollte sich die Produkte kaufen, DIE EINEM LAUNE MACHEN!
Musik war ist und bleibt eine emotionale Ausdrucksform. Und da sind echt paar Qäntchen Qualität von Manley und RME scheissegal!!!
Ari