Nordlead Bass

• Ersteller typhoon2005
  • Erstellt am
T

typhoon2005

Reaktionen
0
Hallo Leute!

Um die Sache auf den Punkt zu bringen,
ich bräuchte für die Musikproduktion von GOA TRANCE den Nordlead [g=118]Bass[/g] in "Wav Format".
Da ich noch Schüler bin und noch kein eigenes Einkommen habe, kann ich mir den Nordlead Synthy nicht leisten. bei weitem nicht :(

Ein Freund von mir behauptet der [g=118]Bass[/g] von der Nordlead heisst Sawbass oder so ähnlich

kann mir jemand von Euch den einen [g=118]Bass[/g] Sound schicken.

den [g=118]Bass[/g] Sound den ich suche verwenden die meißten Psytrance Artisten.

Falls mir jemand weiterhelfen könnte, wäre ich demjenigen sehr verbunden...
weil 2000 Euro sind für einen Schüler ein Wolkenkratzer.....
und es handelt sich ja schließlich nur um einen kleinen [g=118]Bass[/g] Sound...

Ich danke im Vorhinein

Gruß
Typhoon

good news from the next world:
es gibt von nord modular (dem grossen bruder des nord leads) eine monophono software version als *freeware* hier:
http://www.clavia.se/g2/demo/index.htm

die kannst du dir runterladen und damit deinen eigen basssound basteln. ist zwar nur monophon (heist einstimmig) aber fuer [g=118]bass[/g] leads etc ist das sicherlich genau das richtige fuer dich).

also nicht den kopf haengen lassen.
:)

hmmm sehr interessant!!!

das lad ich mir gleich mal runter und werde mal mein Glück probieren.
vielleicht schaff ich es ja den [g=118]Bass[/g] Sound zu erzeugen ;)

thx für die Info

Ich hab ein Nord Modular G2x, kannst mich hinzufügen falls du MSN hast, im Moment bin ich aber zu müde um etwas zu machen und hab noch 2 Franz-Dokumente zu lernen die ich am liebsten in des Lehrers ass stossen würde :)

Also bis bald...

Mfg

-Carthago

Yeahh du bist meine Rettung ;)

ich hab mich echt bemüht mit der Demo Software den [g=118]Bass[/g] zu zaubern, aber leider ist mir das ganze zu komplex und leider nicht gelungen :/

Vielen Dank dass du dich bereit erklärst!!!

Gruß
Typhoon