Information ausblenden

Nordlead 2X Resonanzproblem

Dieses Thema im Forum "Do-It-Yourself (DIY)" wurde erstellt von fitzwilliam, 06.07.20.

  1. fitzwilliam

    fitzwilliam Themenersteller

    Registriert seit:
    30.01.17
    Punkte:
    4.231
    4231
    Liebes Forum,
    seit einiger Zeit habe ich ein Problem. Ich schalte ein soundpatch um. Für einen Bruchteil einer
    Sekunde(ja, oder auch etwas mehr)klingt alles normal. Dann, plötzlich klingt der sound mit
    voller Resonanzeinstellung. Der Regler verändert nichts. Ist immer im Maximum.
    Über Midi auch. Außer bei den Demo-Songs, da klingt alles normal. Ist schon eine Weile her
    dass ich das Gerät geöffnet habe, wollte die Pufferbatterie wechseln. Ich habe sie nicht gefunden.
    Ein Reset geht nicht über das Panel.
    Kennt jemand das Problem, oder kann anders weiterhelfen?

    Man kann das Gerät bei Thomann reparieren lassen, bei Bedarf.

    Christoph

    gekauft bei Thomann 2009
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.20