Noppenschaum Färben ?

  • Ersteller Jazzoid
  • Erstellt am
J

Jazzoid

Registriert
10.02.05
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
23
Hi


Wir nutzen bei und Noppenschaum, der tuts wohl
ist aber nunmal verdammt hässlich :D

Weiß jemand ob es der Funktion schadet wenn man den
mit ner Spraydose färbt ?

Oder kennt jemand ne andere Möglichkeit ?

Gruß Carsten
 
ich bin kein experte, aber ich kann mir vorstellen, dass ein spray schadet, da er sicher poren verschließen wird, und die oberflächen-beschaffenheit ändert...

von der grundlogik sag ich machs nicht,... aber lass mich auch gern vom gegenteil überzeugen...

die frage ist ob das material, die bauform oder beides dämmt... wenns nur die bauform ist, (glaub ich nicht), wirds egal sein.... ;)
 
Wessen Freundin war im Proberaum? :p
 
das Lösungsmittel im Sprühlack wird den Schaumstoff angreifen. Also wenn, dann nur Wasserbasislack nehmen (etwas teurer).
 
hängt doch einfach tücher oder spannt sonstigen Stoff vor... dann siehts besser aus und man kann im notfall (wenn man wieder depri ist) auf das Grau zurück greifen...
 
noppenschaum is doch meistens eh nicht offenporig..... ... das würde bedeuten das da auch keine poren verschloßen werden können.

aber kp :D

grüße
alberto
 
einfach mal machen ... kann ja eh gewechselt werden :D...
 
Keine Freundin :D

Aber es wirkt ech kacke... Das mit dem Lösungsmittel is nen guter Hinweis !
Ja ich werde das testen , denke so in den nächsten 2 wochen.
Dann kann ich meine Erfahrungen ja weitergeben .

Gruß und Danke ,
Carsten
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben