Nomad Factory 80s Spaces für 29 Dollar

Sehr guter Preis! "Standard" glaube ich ist 180!?!?!? Super Plugin, auch für Classic Rock / 80s Metal.
 
Mein Problem mit Nomad: der Entwickler ist schon tot und ich habe nicht das Gefühl das da noch wirklich etwas geht, auch bezüglich Updates.
Der PulseTec machte mir mehrmals Probleme weshalb ich es nicht mehr installiere. Übrigens ist auch Sonalksis irgendwie tot, auch schade.
 
Oh Gott, was ist das denn für einer?:eek::D
 
Naja, dieses Video ist nicht sonderlich verkaufsfördernd.
 
Das Teil ist echt nice für Snare Reverbs
 
Dieser $29 Deal ist nun wieder verfügbar.

https://www.jrrshop.com/nomad-factory-80s-spaces

http://store.dontcrack.com/product_info.php?products_id=3054

Das PlugIn wurde übrigens gerade auf V2 (u.a. mit Apple Silicon Unterstützung, aufgehübschtem GUI, mehr Presets, mehr "convoluteten" Hallgeräten und mehr IRs) geupdated. Und: Die neue Version ist für alle Besitzer von V1 kostenlos, siehe:

https://mailchi.mp/dontcrack.com/newsletter-september-6th-2022


Ergänzung: Audiodeluxe hat den Deal nun auch im Shop:

https://www.audiodeluxe.com/products/audio-plugins/nomad-factory-80s-spaces-v2

Der Vorteil: Dort bekommt man 2.31 DeluxeBucks für zukünftige Käufe gutgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja super. Ich habe das auch, aber ewig nicht mehr im Einsatz gehabt.
 
Hab isch sonsig, brauch isch keine Hall mehr von Welt her ausgerüstet bin isch.
 
Die Firma supportet genial weiter!!
 
Derzeit bei den üblichen Verdächtigen wieder mal für $29 zu haben.

Am günstigsten scheint Audiodeluxe zu sein, dort erhält man $1.45 in Deluxe Bucks gutgeschrieben.

 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben